Freitag, 13. März 2015

ab ins Wochenende

Hallo meine Lieben,

vor uns liegt ein wundervolles sonniges Frühlingswochenende.
Ich hoffe Ihr habt Zeit es ausgiebig zu genießen,
Ich habe mir den Frühling nun auch ins Haus geholt.


Den in diesem Jahr bin ich richtig süchtig nach Blumen und Deko.
(Bin ich das nicht jedes Jahr?)

Und mit den Fotos meiner Frühlingsblümchen entlasse ich Euch ins Wochenende.

Genießt es...







Liebe Grüße aus der Holledau, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt auch gerade ein paar Blümchen geholt! Heute ist es zwar nicht besonders schön, aber mich zieht es einfach nach draußen! Und "ein wenig" Deko muss einfach sein!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt auch gerade ein paar Blümchen geholt! Heute ist es zwar nicht besonders schön, aber mich zieht es einfach nach draußen! Und "ein wenig" Deko muss einfach sein!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. schöööön, dein kleines frühlingsknospiges flaschenarrangement ;-)
    zu deiner frage: ich kaufe die roten linsen bei alnatura und die sind tatsächlich ohne einzuweichen innrhalb von 20 min weich!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß, deine Frühlingsstimmng im Haus, liebe Steffi!
    Besonders herzig ja die tönernen Cupcakes!
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Cupcakes sind soo süß. Und Blumen im Haus mag ich auch am liebsten in ganz einfachen Flaschen und Gläsern.
    Die vielen netten Kommentare zu meinem Garten bei Gartenbuddelei haben mir den letzten Anstoß zum eigenen Blog gegeben. Falls Du Lust hast schau doch mal vorbei.
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!