Montag, 9. Februar 2015

Was ist das für ein Tier?

Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Klauen, 
und schreckliche Zähne um die Tiere zu kauen?

Er hat knotige Knie, und eine grässliche Warze
Und vorn im Gesicht eine giftig grüne Warze.

Und am liebsten ist er Eule mit Zuckerguss oder Schlangenpüree....

*******
Hallo zusammen,
und wisst Ihr um wehn es hier geht?
Klar, den Grüffelo. Ein wunderbares Kinderbuch von Axel Scheffler.

Meine Tochter hat vor ein zwei Jahren mal wochenlang von nichts anderem gesprochen.
Und Mittags musste es dann immer Eule mit Zuckerguss geben...

Jetzt steht der 4. Geburtstag eines meiner Patenkinder an.
Und der hat bereits einige Bücher von Axel Scheffler, aber eben noch nicht den Grüffelo.
Und anstatt nur das Buch zu schenken, dachte ich mir wäre doch ein Shirt mit dem Grüffelo auch was tolles.
Aber natürlich selbstgemacht (teilweise). Das Shirt hab ich gekauft, aber den Grüffelo selbst gezeichnet und drauf appleziert.
Ich find er ist ganz gut geworden.
Was meint Ihr?
So im vergleich mit dem Original....



Ich hoffe er freut sich...
So, dann wünsch ich Euch einen wundervollen Start in die Woche und schicke 
liebe Grüsse aus der Holledau, Steffi




Kommentare:

  1. Ich hatte ihn direkt erkannt. Tolles Buch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ist DAS süß!!! toll!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!