Samstag, 7. Februar 2015

Klirrende Kälte

Hallo zusammen,

was für ne Woche... Ich liege leider seid Mittwoch flach. 
Das war (und ist) aber auch eine Kälte hier.
Grrrr.

Schaut mal wie grimmig Berta schaut... Kein Wunder


Wenn ich die ganze Zeit draussen stehen müsste, wär ich auch so grantig.






Selbst die Rostdeko ist gefroren...


Nebel und kalt... Und wenn dann doch mal die Sonne scheint, dann sucht man sich schnell ein Plätzchen und saugt die Sonnenstrahlen in sich auf.


So wie Eduardo...dem gefällts. Er schaut zumindestens ganz vergnügt.

Und bei Euch! Ist es da auch so kalt?
Wir hatten heute Nacht wieder -15, so kalt war es den ganzen Winter noch nicht.
( Deswegen ist man es wahrscheinlich auch gar nimmer gewöhnt)

Ich wünsch Euch ein paar Sonnenstrahlen und wunderschöne Grüsse aus der Holledau, Eure Steffi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!