Samstag, 13. Dezember 2014

PAMK

Hallo meine Lieben,

soeben hat es an der Tür geklingelt...und der Packerlbote stand da (schon wieder...).
Der wird noch zu meinem Besten Freund, so oft wie der in der letzten Zeit klingelt.

Doch diesmal war es kein Packerl für andere, sondern für mich!

Endlich war es wieder soweit und PAMK startete eine Neue Runde.

Klar, dass ich wieder mitgemacht habe. Und heute war es soweit, meine Tauschpartnerin Sofie, hat mein Packerl bereits verschickt.

Und schaut nur, was ich alles darin entdeckt habe.



Die Ersten kleinen Köstlichkeiten lasse ich mir gerade schmecken, während ich Euch schreibe.




Mein Packerl versende ich am Montag.
Fotos kann ich Euch erst zeigen, wenn es auch angekommen ist, sonst sieht Sofie es ja schon.

Schaut doch auch mal bei Ihrem Blog vorbei, er ist wirklich auch ganz wunderbar, und noch relativ neu.

So, jetzt muss ich schaun was das für Brezn sind, die sich da in der Tüte befinden. (OMG, heut werd ich Dick und Kugelrund werden...)

Sofie...Dir sei lieben Dank gesagt, dass war bisher eines der schönsten Pakete. Ich hoffe wir lesen uns weiterhin...

LG aus der Holledau, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!