Sonntag, 28. Dezember 2014

Es schneit, es schneit...

Hallo meine Lieben,

so, Weihnachten haben wir nun alle überstanden..Bei uns muss ich sagen, war es in diesem Jahr leider weit weg von besinnlich.
8 Erwachsene und 5 Kinder, wovon meines das älteste war...da steppt der Bär!
Aber die Kleinen werden ja auch größer.... 
(GSD)

********

So, endlich haben wir das schönste Geschenk bekommen.
SCHNEE
Was gibt es schöneres als durch das knischende Weiß zu gehen? Alles scheint mit einem male so still....


Ich bin heut morgen schon ne kleine Runde im Ort gegangen. Wie in einem Märchen, seht selbst




Jetzt nehm ich Euch noch in meinen Garten mit:












Liebe Grüße aus der Holledau, Eure Steffi













Kommentare:

  1. hi steffi
    wunderschön dieser schnee. ich flipp immer aus wie ein kleines kind wenn er es denn mal bis zu uns geschafft hat... gestern war es soweit und heut ist es schon wieder vorbei. wir wohnen in einer ecke der schweiz wo es schnee nicht wirklich gibt. die schneewolken ziehen immer so hinter und vor uns durch. nur hier ist er eben eher selten... darum lieb ich ihn so und bin immer ganz neidisch wenn es anderswo so gemütlich aussieht. wenn die landschaft verschneit ist dann spür ich richtig die ruhe die diese weisse decke bringt. alles ist leiser... es sieht ordentlicher aus... aber was erzähl ich dir... eben wie auf deinen schönen bildern. ich wünsche dir ein gesundes neues jahr mit vielen neuen eindrücken! ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas fast kein Schnee bei Dir...
      Oje
      Vielen lieben Dank für Deinen Besuch...
      LG Steffi

      Löschen
  2. Oh, das sieht ja wirklich sehr nett aus...So für einen Tag hätte hier auch ruhig mal Schnee liegen können...zumindest am Wochenende...Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es auch heftig geschneit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach märchenhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da möcht ich am liebsten gleich wieder Drei Nüsse für Aschenbrödel anschaun...

      LG Steffi

      Löschen
  5. Ein Gutes Neues Jahr liebe Steffi!
    Tolle Bilder - und Deine Detailsfotos von Frosch, Zaun und Deko gefallen mir besonders gut!#
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Seffi,
    herlich schön deine Schneebilder! Wir waren heute auch wieder Schlittenfahren. Das macht richtig Spaß bei so viel Schnee. Wenn bei euch schon Weihachten der Bär steppt, wird das Sylvester bestimmt noch doller! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Freude, Erfolg, Glück und Gesundheit für 2015!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    bei euch sieht ja wunderschön winterlich aus. Da können wir nur von träumen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. liebe Steffi,
    Ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!! Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!