Dienstag, 30. Dezember 2014

ein fast perfekter Gartenrückblick

Ein großes HALLO im Neuen Jahr,

ich möcht Euch mitnehmen auf einen fast perfekten Gartenrückblick 2014.
Ich hatte wirklich fest daran geglaubt, dass ich es in diesem Jahr schaffe, wenigstens jeden Monat ein Bild von meinen großen Beeten zu machen...aber...tja eben nur fast perfekt.
Der Wille wa da... nur an der Umsetzung hapert es noch.


Im vorderen teil meines Gartens...das Eckbeet.
Immerhin...von 12 Monaten 8 mal geschafft...dass ist doch ausbaufähig!


Mein Beet an der Terrasse
Schwache Leistung..ich dachte echt, ich habs öfters fotografiert...



und mein neuestes Beet..7 mal abgedrückt....
aber man sieht ganz deutlich... hier muss sich noch einiges tun, das sieht ja so kahl aus.. herrjee..




Ich wünsch Euch für 2015 ein wundervolles Jahr, voller Glück, Zufriedenheit, Liebe und Zuversicht. Mögen alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Vielen Lieben Dank, dass Ih rmich hier immer wieder besucht habt. 
Vielen Dank für Eure tollen Kommentare.
Vielen Dank für Eure tollen Blogs.
Vielen Dank für Eure Ideen.
DANKE DANKE DANKE

Auf ein Neues...
LG aus der verschneiten Holledau, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    auch ich wünsch Dir und Deiner Familie ein gutes, glückliches , gesundes , neues Jahr .
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, habe gerade Deinen Blog gefunden! Finde Deinen Jahresrückblick toll. Es klappt halt nicht immer so mit den Bildern wie man es sich vorstellt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    du hast zwear nur FAST einen "Zwölftelblick" geschafft, aber man sieht deinem Garten an, dass er zu jeder Jahreszeit schön ist!
    Dank dir sehr für deinen lieben Kommentar (mein GG hat sich riesig über dein Lob gefreut!) und deine guten Wünsche!
    Auch von mir an dich alles Gute für 2015!

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    Alles Liebe vom rostigen Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    so schön, wie sich Dein Garten übers Jahr verändert! Ich mag solche Bilder sehr und freue mich auf Deine Beiträge und Bilder dieses Jahr! Das wird wieder richtig schön. Früher war schlechtes Wetter ja irgendwie doof für mich - jetzt freue ich mich, dass ich in Blogs stöbern kann, wenn ich nicht in den Garten kann :-)
    Bis bald wieder und viele Grüße in die Holledau!
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!