Samstag, 20. Dezember 2014

365 Tage Quilt..... FERTIG!!!

Hallo meine Lieben,

ich wünsch Euch einen wundervollen 4 Advent,
Ich hoffe Ihr geniesst ihn zusammen mit euren Lieben.
Wir gehen heute zu Freunden zum Adventsfrühstück.

***********

Gestern hab ich es endlich geschafft...mein Grossprojekt für dieses Jahr ist fertig.

MEIN 365 TAGE QUILT






15 Fleckerl umrandet mit hellster hellgrauer Baumwolle, und die Rückseite ist aus einer kuschligen Fleecedecke.

Sie ist wirklich gross, so dass auch locker zwei Personen auf dem Sofa unter ihr liegen können.

Es hat Spass gemacht...ich musste mich allerdings zwischen drinn bremsen, dass ich sie nicht gleich fertig nähe.

Und was nähen wir nächstes Jahr zusammen? Hat schon jemand ne Idee?
Oder ein anderes 365 Tage Projekt?

Also ich wäre dabei....

Wenn Ihr noch mehr von den anderen Quilts aus diesem Projekt sehen wollt, dann schaut doch hier vorbei.

LG aus der Holledau, Eure Steffi






Kommentare:

  1. Du hast meinen Respekt für diese tolle Decke. Sie sieht schön kuschelig aus.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. oh Steffi, da warst du so fleißig, wie schön das alles geworden ist!
    was für eine arbeit, aber nun kannst du dich ganz stolz einkuscheln.
    Habt morgen einen schönen 4.Advent, mit ganz lieben Grüßen♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt! Mein Vorschlag...noch mal 365 Tage einen Quilt...und den bekomme dann ich...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der schön geworden. Da bin ich schon gespannt, was es im nächsten Jahr geben wird

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Steffi!
    Ist das schön geworden :-)
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!