Sonntag, 30. November 2014

Die Erste Kerze brennt

Hallo meine Lieben,

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Jackerl.
**************************

Seht, die erste Kerze brennt.
Kommt, wir feiern den Advent!
Meine Kerze leuchtet weit
und vertreibt die Dunkelheit.



Und oben steht mein neues Lieblingsstück.



Leider hab ichs eilig...muss gleich zum arbeiten auf den Christkindlmarkt.
Dort hat unser Kindergarten einen Waffelstand.
Wer in der Nähe ist...der Christkindlmarkt ist wundervoll, mitten im Klosterhof, in Scheyern.

Also dann... Liebe Grüsse aus der Holledau, Eure Steffi






Kommentare:

  1. danke, für deinen stimmungsvollen adventsgruß ;-)
    viel vergnügen auf dem christkindlmarkt!!!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    dann viel Spaß auf dem Markt!
    Wir wollen jetzt auch gleich, aber nur zum Schauen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    ganz liebe Grüße von Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war so voll...ich habe einmal kurz geschaut..auf dem Weg zum WC, aber sonst kam ich nicht rauss aus dem Stand...

      Löschen
  3. liebe Steffi, dann wünsche ich dir noch einen super gemütlichen Abend, mit ganz lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dein Kranz! Dir eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!