Freitag, 21. November 2014

Adventskalender 2014

Hallo meine Lieben,

puhhh war schon wieder ne ganze weile ruhig hier.
Aber im "echten" Leben ist es dafür umso turbolenter gewesen.
Im Hintergrund (vor allem Abends) wurde bereits kräftig gewerkelt.

Und so ist mei Adventskalender für 2014 fertig.
Dieses Jahr ist es mal etwas anderes geworden.
Ich habe viele Tüten aus Packpapier und goldenem Geschenkpapier gefalten.
Sterne ausgestanzt und das ganze dann in einen alten Koffer (aus der Hausratsammelstelle) gepackt.
Schnell noch den ollen Tisch in Stoff verhühlt ( weil normal ist der nicht mehr ansehbar).
Und fertig...


Die Lichtverhältnisse lassen Abends leider zu wünschen übrig, daher nochmal am Tage.


Gefüllt wurde das ganze mit Barbier Kleinzeug, Schleichtieren, Pixibüchern...ect.
Fast alles kommt aus der Hausratsammelstelle oder vom Flohmarkt.
Hier war ich nämlich in den letzten Monaten schon immer fleißig am sammeln.


Gestern gab es schon ein lautes Gekreische als mein Zwackl den Koffer entdeckte.
Ist doch immer wieder schön wenn Kinderaugen leuchten.

Seid Ihr auch schon soweit? Was habt Ihr für Ideen, ich bin bereits am Ideen Sammeln für 2015..man kann ja nie genug damit anfangen (lach).

Morgen werde ich mich eingehend den verschiedenen Adventskalendern widmen..Kindergarten, daheim unten und oben...
Was habt Ihr so vor? Seid Ihr auch schon mitten in den Adventsvorbereitungen?
Schön, oder? Ach ich mag diese Zeit.

Ich wünsch Euch einen wundervollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüsse aus der Holledau, Eure Steffi

P.S. Wer meine Adventskalender Stadt von 2013 sehen möchte klickt sich hier mal kurz rein.




Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden. Packpapiertütchen sind auch die Grundlage für meinen diesjährigen Kalender

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschön! Nein...huch...hier bin ich im Verzug...aber ein paar Tage habe ich ja noch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    dein Adventskalender ist suuuper geworden. Insbesondere der Koffer gefällt mir ganz gut.
    Ich war heute morgen im Kleinod beim Fotoshooting und habe folgende gute Nachricht:
    Ein Pfau kostet 8,50 Euro.
    Der Versand als Päckchen liegt bei 4,10 Euro.
    In ein Päckchen passen natürlich mehrere Pfaue rein!

    Melde dich einfach bei Interesse bei mir.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, über deine vielen lieben Kommentare bei mir habe ich mich sehr gefreut, ich dank dir von Herzen dafür. Ich bin derzeit mit den Blogs ziekrlich hintendran, da hier so viel zu tun ist, hab noch so viele Wichtel Anfragen. Ich hoffe sehr, dass ich für meine großen Kinder doch noch einen Adventskalender schaffe, denn ich habe so eine bestimmte Idee. Dein Koffer ist ganz arg süß. Was für eine liebe Idee!!
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntagabend, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!