Samstag, 25. Oktober 2014

Lecker Schmecker

Hallo meine Lieben,
wir sind ja im Grunde eigentlich nicht so die Fans von Mehlspeissen bzw. von süßen Hauptgerichten.
Apfelstrudel, Topfenstrudel, Milchreis etc... Das alles ist eigentlich nix für uns.

Aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich.
Und als ich das Rezept "Apfel-Quark-Auflauf" in der Zeitung gesehen habe, da hat es mich einfach sofort angesprochen.
Und da der Garten noch immer voll ist mit Äpfeln, da dachte ich mir, wieso nicht.

Und ich sags Euch, der war so etwas von lecker....
Den gibt es bestimmt wieder.
Damit ich das Rezept nicht verlieren, dachte ich mir...machste nen Post. Dann haste das Rezept sicher.

Und hier ist er!



Das nächste mal würde ich allerdings weniger Zucker nehmen, da dass ganze schon recht süss war.


So, jetzt wünsch Euch allen ein wundervolles restliches Wochenende.

LG aus der Holledau, Steffi



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    danke für das tolle Rezept. Ich möchte es auch gerne nachkochen, denn es liest sich lecker.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    so was liiiiebe ich und ich schreibe mir das Rezept gleich ab:-))) Äpfel habe ich ne menge geschenkt bekommen und die müssen ja verarbeitet werden...
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmh, klingt lecker und sieht ebenso aus! den hätte ich grad gerne zum frühstück!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, das mag ich ganz bestimmt, ganz bestimmt mag ich das!!! Hmmm, danke und schon diese Woche nachgekocht!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Fall lecker aus :-)
    Ganz viele sonnige Herbstgrüße
    sendet dir dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja superlecker... Werde ich mir merken. Du hast es schön hier, da werde ich mich doch einreihen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!