Freitag, 3. Oktober 2014

Hoodie - kostenloses Schnittmuster

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich Euch mein Ersten selbergemachten Hoodie für meine Kleine.
Ich hatte erst ein bisserl bedenken, weil es ein kostenloses Sdhnittmuster ist.
Mir ist es nämlich schon paar mal passiert, dass die dan nicht ganz so toll waren.
Dieses allerding hat mich voll und ganz überzeugt.

Darf ich vorstellen, Hoodie alla fatto in casa.




Das Schnittmuster fällt a bisserl gross aus. Das konnte ich auch schon an den anderen Kommentaren lesen. Allerdings stört mich das nicht. Dann wächst sie eben rein, und zur Leggins ist es super so.

Das Schnittmuster mit einer super Bild für Bild Anleitung bekommt Ihr hier.

Die Stickdatei ist von hier.

So, jetzt wünsch ich Euch allen einen wundervollen Feiertag und einen Guten Start ins Wochenende.

Eure Steffi




Kommentare:

  1. sooooooo süß dein hoodie samt "inhalt"... es sieht herrlich kuschelig aus!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    so eine süße Püppi!
    Das sieht wirklich schick aus :-)
    Neee, nee die Haselnusseinfassung habe ich gekauft :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!