Donnerstag, 14. August 2014

Ein herrlicher Tag

Ein herrlicher Tag ist heute...
Den bereits gestern Abend habe ich mein letztes Flecker für meinen 365 Tage Quilt zu Ende gestaltet.

-




Jetzt muss ich "nur" noch alle Stückerl gleich gross schneiden. Den seltsamer weise sind sie alle unterschiedlich. Dann muss ich sie "nur" nich einfassen, "nur" noch das Volumenflies dahinter nähen, "nur" noch quilten und zum Abschluss "nur" noch mit einer Rückseite versehen.

Aber ich hab ja noch vier Monate.

Hier habe ich sie schon mal probeweise auf einen hellen Stoff gelegt.


Was meint Ihr? Ist beige gut? Oder doch lieber ein zartes Hellblau?

Noch mehr 365 Tage Quilts findet Ihr hier
***********************************************************************************

So, und jetzt gibts nen ordentlichen Trommelwirbel
Tattaaaaaaa. Ich habe nämlich bei der lieben Anja von Gartenbuddelei ein ganz wundervolles Buch gewonnen.


Und in diesem wird in den nächsten Tagen ordentlich geschmöckert.
Es ist ganz zauberhaft, vor allem die Zeichnungen haben es mir angetan.
Wer nicht so viel Glück wie ich hatte, der findet das Buch auch hier.

*************************************************************************************

Nun noch mal zu dem schleimigen Thema...vielen Dank für die lieben Tipps.
Aber ich habe eh schon alles Gemüse in Hochbeete gepflanzt, gehe jeden morgen und Abend die Schnecken mit einem (ehemaligen) Grillspiess einsammeln....und trotzdem...wenn man nur eine dieser doofen Viecher übersieht grummel..
Letztens haben die doch tatsächlich über Nacht eine halbe Zucchini gemapft.
Grrrrrrrrr
Naja, von denen habe ich ja Gott sei Dank genug.
Aber um die Bohnen weine ich schon sehr.


Naja, so ist halt der Lauf der Natur, nich?

Ich wünsch Euch ein zauberhaftes verlängertes Wochenende, für die, die auch alle morgen Feiertag haben. Allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende.

Lieben Dank das Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!