Dienstag, 8. Juli 2014

Gibt es einen Ort....

Hallo meine Lieben,

nun ist es doch eine etwas längere Blogpause geworden.
Zuerst waren wir im Urlaub, und dann hatten wir nen kleinen Provider Wechsel und daher ging dann auf einmal gar nix mehr.
Ich habe zwar hier und da noch ein bisserl kommentiert, aber mit dem Handy und das ist echt mühselig.
Umso besser funktioniert es aber jetzt (hoffentlich dauerhaft)!

Ich hoffe Ihr seid alle noch da!!??

Nun zu meinem heutigen Post.

GIBT ES EINEN ORT....

...an dem man schönere Sträusse pflücken kann?


...an dem man entspannter Kaffee trinken kann?


...an dem man mit einer besseren Aussicht frückstücken kann?


....an dem man besser grillen kann?


... an dem man besser Schaukeln kann?

.... an dem man besser, entspannter, familierer, schöner Urlaub machen kann als hier?


Nicht der letzte 5***** Urlaub auf den Canaren, der geliebte Gardasee Urlaub und einer der anderen Urlaube... Keiner kann dem einwöchigen Urlaub auf der Hütte das Wasser reichen.
Hier oben ist die Welt noch in Ordnung, die Uhren (die wir abgelegt habe) ticken anders.
Mit der Natur leben, umgeben von herrlichen Wiesen, Kühen, zwei Schweinchen, Bergen und Bächen.

Was will man mehr?
Es war wieder ein Traum.
Der leider wieder viel zu schnell vorbei ging.
In diesem Jahr hatten wir nicht nur Sonne, sondern auch ein paar Tage wechselhaftes Wetter. Wir haben sogar den Schnee gesehen! Aber das hat uns nicht gestöhrt.
(Schaut doch mal ob Ihr auf meinen Bildern Olaf entdeckt!?)

Da ich mich nicht für ein paar Bildchen entscheiden konnte, habe ich ein paar Collagen zusammen gestellt.
Daher nun nochmal mein Hüttn Urlaub 2014 für Euch!








Für nächstes Jahr haben wir bereits wieder gebucht...


LG aus der Holledau, Steffi













Kommentare:

  1. Das sieht ganz nach der perfekten Woche aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ja Steffi, wie wahr!!! Ich bin auch immer lieber oben als unten und auch ich liebe es, wenn sie die Welt auf ein paar wesentliche Dinge reduziert und gleichzeitig ganz groß und reich und vielfältig wird!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi
    genau so sollte Urlaub sein , hach , seufz....wunderschön .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das wäre auch etwas für uns...sieht sehr entspannend aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi
    Schön, dass Ihr Euren Urlaub so geniessen konntet. Danke für die tollen Bilder.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne idylle!!! wo ist das???
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - für Kinder besonders muss das toll sein. Und die Kühe - sie haben so ein sanftes Aussehen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!