Samstag, 12. Juli 2014

365 Tage Quilt Stand Juli 2014


Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare zu meinem letzten Post.
Es war wirklich ein Ort der Ruhe und Entspannung.
Und ich sehne mich jetzt schon wieder zurück.

Es sind ja nur noch 12 Monate.....
-seufz-

******

Nun aber zu meinem heutigen Post...mit dem ich schon wieder etwas zu spät dran bin.
Hier mein aktuelle Stand meines
  365 Tage Quilts.



Die beiden Fleckerl unten rechts und unten Mitte sind neu.
Ich werde im Juli und August noch jeweils ein Fleckerl nähen und 
dann gehts ans umranden.
Das ganze nimmt langsam form an.


Jetzt geh ich mal auf Pinterest und schaue wie weit die anderen sind.


LG aus der Holledau, Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!