Mittwoch, 18. Juni 2014

ganz nah

Hallo meine Lieben,

heute bin ich mal mit meiner Kamera ganz nah an die Blümchen ran..
Ich kann mich gar nicht satt sehen, sind das nicht wirkliche Wunder der Natur?
Jede für sich - eine Schönheit.

















Ich hoffe Ihr habt sie geneißen können.
Ich wünsch Euch einen wundervollen Abend. Genießt den morgigne Feiertag und dann kommt ja eh schon wieder das Wochenende.

Über ein paar liebe Worte freue ich mich immer ganz besonders...und so lesen wir uns bald wieder.

Bis dahin sende ich Euch schöne Grüss aus der Holledau, Eure Steffi



P.S. Der Post Rosenträume Teil 3 entfällt somit..den die restlichen Rosenblüten hab ich hie rmti eingebaut ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi,
    ich schnuppere noch ... ist das o.k.?
    Wundervolle Blüten - selbstverständlich hab ich sie genossen.
    Einen erholsamen Feiertag wünsch ich dir
    sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Es ist grad, als würde ich meine Nase an die Blüten drücken und die Rosen riechen können.

    Schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Blüten...es ist so schön im Moment im Garten...wenn alles blüht, nicht? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    so Makros sind immer toll :-)
    Herrliche Blüten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!