Freitag, 20. Juni 2014

Friday Flowerday

Hallo meine Lieben,

da es heute nach zick Wochen endlich mal regnet (es sah zwischen den Feldern schon aus wie in der Sahara..alles staub trocken) dachte ich mir, beglücke ich Euch mit einem kleinen feinen Blumensträuschen vom Feldesrand.

Somit nehme ich am Friday Flowerday von Holunderblütchen teil.




Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende...macht es gut.



LG aus der Holledau, Steffi

P.S. Hab mal wieder mit dem IPad geblogt...grrr da verschiebt sich alles...Sorry

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Feldblumenstrauß...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Sträuße vom Feld sind die schönsten!
    Dein Strauß passt perfekt zum blauen Fensterladen. Einfach toll!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffi, dir auch ein schönes Wochenende, habt es schön und fröhlich, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. dein Wiesenblumenstrauß ist wunderschön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Solche Wiesensträuße sind einfach toll - so froh und frisch :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft dein feldstrauß!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Sind das Margariten?! ... der Strauß sieht sooooooo schön aus ...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!