Samstag, 31. Mai 2014

Momente des Monats Mai

Hallo zusammen,

da die Kids gerade schlafen.... (wir haben einen Übernachtungsgast) und der GG auch unterwegs ist, bleibt Zeit um bei Tanjas Momente des Monats teilzunehmen.

Als ich das gelesen habe, dachte ich mir...wieso nicht.

Hier also meine Momente des Monats Mai!



*****
Gartenfest im Kiga, es wurden ganz simple und doch wunderschöne Rindenboote gebaut und zu Wasser gelassen.

****
Herrliche Spaziergänge rund um den Ort.


****
Endlich Sommer, die Wasserrutschbahn wurde das Erste mal aufgebaut und genutzt...was für ein Spaß




*****
Neue Bewohner im Garten entdeckt...



*****

mal wieder in der Hausratsammelstelle fündig geworden (sechs zauberhafte Schälchen sind in meinen Wagen gehüpft)



****
Am Muttertag wilde Maiglöckchen im Wald gepflückt!

****
Leider mussten wir mal wieder hinterm Haus die Pumpe reinhängen, den nach vier Tagen Dauerregen, sah es dort so aus....


Trotz Regen..der Mohn blüht und blüht..ist er nicht wunderschön?


Mit diesem Bild verabschiede ich den Monat Mai..er war turbulent..aber schön.
Seihen wir gespannt was der Juni für uns bringt...


Noch mehr Momente des Monates findet Ihr bei Tanja hier.

LG aus der Holledau, Eure Steffi






1 Kommentar:

  1. schöne Momente, liebe Steffi,.. dass ihr soo viel Regen hattet,.. Wahnsinn.
    Deine kleine Mus ist so süß, und er Mohn blüht ja herrlich!!
    Sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!