Montag, 19. Mai 2014

Ich bin verliebt...

Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner Zeitreise.
Schon wahnsinn wie sich so ein Garten verändern kann, was?

Heute poste ich mal wieder mit dem IPad, also bitte nicht wundern, wenn alles a bisserl verschoben ist.
Aber kann man bei so einem Wetter drinnen am Pc sitzen?
Nö, Frau sitzt barfuss im Garten und ist total verliebt.

Aber seht selbst warum ich so verliebt bin...und das jedes Jahr aufs Neue.



Im Frühling ist mein blaues Beet, wirklich blau... Und sooooo schön.

Um mich rum zwitschern die Vögerl, es summt und brummt... 
Mein Herz gehöhrt hier hin...


Und dann, die Ersten Mohnblüten haben sich geöffnet.
Die Bienchen sind fleißig bei der Arbeit und ich schaue Ihnen dabei zu.

Alles drumm rum ist still...man hört nur den Garten mit seinen tierischen Bewohnern.
(Ok, hier und da brummt ein Rasenmäher, aber den blende ich einfach aus)






Ich wünsch Euch einen wundervollen Start in die Woche.
Das Wetter soll ja traumhaft werden.

Also geniesst es...zieht die Socken aus... geniesst das Grass zwischen den Zehen und die Sonne auf Eurere Haut.

Wundervolle sonnige Grüsse aus der Holledau,
Eure Steffi








Kommentare:

  1. Deine Verliebtheit kann ich absolut nachvollziehen, mir geht es da wie dir. Nur dass ich derzeit überhaupt keine lust zum bloggen verspüre, Bilder hätte ich mehr als genug, aber ich vergesse mich total im Garten und blende alles ander aus.
    Hach....endlich Sommer!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. ja dieses blaue Beet, das hat was! Ich liebe diese Iris-Art auch ganz besonders - sie duften, oder?
    Bei uns blüht seit heute die Robinie und das sendet ganze Wolken von Duft durch den Garten.
    Was ist das eine schöne Jahreszeit!
    Lass es Dir gut gehen (auch wenn es jetzt grad regnet - dem Garten tut es ja gut).
    VG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!