Samstag, 10. Mai 2014

Ausglugziel

Ein wunderschönes HALLO aus der Holledau,
immer wieder lese ich in den Kommentaren, dass Ihr nicht wisst wo den die Holledau ist.
Schaut doch mal in meinen Post von 2012, da habe ich genau erklärt wo die Holledau (auch genannt Hallertau) ist.
KLICK

Und nun? Alles klar? Also wer mal in der Nähe ist...der klingelt einfach und kommt auf nen Kaffee vorbei, gell?!?

So, nun aber zu meinem eigentlichem Post von heute.
Wir waren letztes Wochenende im Vogelpark in Abensberg.
Es ist ein kleiner Park der in privater Hand ist.
Wer hier große Adler oder auch andere Tiere aus einem typischen Zoo sucht, der ist falsch am Platz.
Dafür findet man hier eine liebevoll gestaltet Landschaft, keine geteerten Wege, sondern man steigt über Wurzeln, biegt um Ecken, hinter Büsche, und dann kann man diese wundervollen Tiere sehen.

Der Vogelpark hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Tierkinder die in dem Park auf die Welt kommen in den Artenschutz zu übergeben, alleine dass finde ich schon toll. Neben Vögel haben sie noch eine ganze Menge andere Tiere.

Nun aber genug der Worte, seht selbst.


















LG aus der Holledau, Eure Steffi






Kommentare:

  1. liebe Steffi, also ich hab das schon länger mal nachgeschaut, wo die Holledau ist und wenn ich vorbeikomme, dann bist du nicht sicher vor mir!;o)
    sag mal das sind ja süße Tierbilder, das Eselchen ist ja so goldig und die Eulen, die mag ich sowieso.. schöner Ausflug, den ihr da gemacht habt!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. … tolle Bilder und ein guter Tip für einen Ausflug!
    Viele Grüße in die Holledau von Renate

    AntwortenLöschen
  3. tierisch entzückend!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön <3
    *DANKE* liebe Steffi,
    jetzt hab ich mich bei dir auch wieder bis zum neuesten Post durchgelesen und mich sehr gefreut ;-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben eine wunderschöne Woche und grüße dich nochmal
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!