Sonntag, 25. Mai 2014

A oids Brettl

Hallo meine Lieben,

was für ein Wochenende...Sonne pur!

Wir waren von früh bis Abends nur im Garten.
Alles wurde nach draussen getragen, vom Buch bis zum Lego...

Wie war es bei Euch? Auch so toll?

Heute habe ich für Euch ein Mini DIY.
So etwas wollte ich schon lange mal machen. Und als wir den Schuppen abgerissen haben, hab ich mir die schönsten Brettl gleich auf die Seite getan.

Und aus dem Ersten ist das hier entstanden.


Ich bin ganz begeistert wie toll es geworden ist.
Ich habe einfach weisse Acryl Farbe genommen und losgelegt. Damit sich das ganze auch bei Regen hält, hab ich es zum Schluss mit Lack angesprüht.



Falls Ihr auch so ein tolles Schildchen machen wollt, findet Ihr hier die Möglichkeit Eure Koordinaten herraus zu finden.

Ich wünsch euch einen wundervollen Start in die Neue Woche.
Die ist ja Gott sei Dank recht kurz, dank dem Feiertag.

LG aus der Holledau und bis bald
Eure Steffi



Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, liebe Steffi, wunderschön ist dein Schild und auch somit ein Unikat mit den Koordinaten!
    Bei uns war es auch traumhaft, ein weiterer Gartenmarkt am Rhein war unser Highlight heute und richtig schön.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    eine super Idee mit dem Schild. Das werd`ich mir mal merken und bei Gelegenheit nachbasteln!
    Dein Zaun ist ja grandios! I LOVE IT!

    Love greetings
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Des schaugt aber guad aus!!! A supa Idee!!!
    Vui Griaß von da Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    das schaut echt guet aus und die Idee ist toll .
    LG caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ist ja witzig mit den Koordinaten- eine super Idee! Danke für den Link ♥

    Bis bald,
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und eine supertolle idee mit den koordinaten!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Koordinaten ist ja toll!
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    ich bin so froh, dass ich deinen Blog wieder gefunden habe! Dein DIY ist der Hammer! Tolle Idee mit den Koordinaten!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stefii, was für ein tolles DIY, dass sieht klasse aus! Total tolles Schild und dann noch die Koordinaten....klasse. Zeige ich gleich dem großen Schatz, muss er nachmachen :-))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!