Freitag, 30. Mai 2014

365 Tage Quilt - Stand Mai

Hallo meine Lieben.

erstmal vielen Lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinem oiden Brettl, schön dass es Euch so gut gefällt.


So, kaum ist der Feiertag vorbei, ist auch schon wieder Wochenende.
So eine Woche lobe ich mir. Wo ich doch Montags eh nie arbeite...das heißt, ich hatte diese Woche nur eine drei Tage Woche - genial!

Und dazu noch schlechtes Wetter....Dauerregen.
Ideal..denn dadurch bin ich diesmal pünktlich zum Monatsende mit einem weiteren Fleckerl für mein Projekt fertig geworden.
Wozu Regen nicht alles gut ist, was?

Hier also der Stand Mai beim 365 Tage Quilt.




Beim neuesten Fleckerl habe ich mal wieder etwas ausprobiert... und noch dazu eine ganze Menge Reste verwertet.
Ich habe da nämlich so ne große Kiste wo ich die ganzen Fleckerl rein schmeiße.





Noch mehr Bildchen von dem Projekt von anderen tollen Quilt findet Ihr auf Pinterest.

So, jetzt muss ich schaun was die Mädels machen.
Heut schläft nämlich zum Ersten mal eine Freundin meiner Tochter hier....ich hoffe ich bekomme die Beiden gleich ohne großes Tamtam ins Bett!
(Drückt mir die Daumen)

LG aus der Holledau,
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wow du bist ja schon mächtig weit!
    Das wird ein wunderschöner Quilt :-)
    Ja die William Shakespeare mag ich auch sehr.
    Und sie duftet so super gut :-)
    Viel Spaß mit deinen Minimäuschen :-)
    Das ist natürlich aufregend - woanders schlafen :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ist mein Kommentar angekommen?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ist er nicht. Hier noch mal :-) Die Decke sieht schon ganz toll aus, was für eine Wahnsinnsarbeit! Toll, dass Du auch bei meiner Momente des Monats Fotoaktion mitmachst. Ich war ja gleich neugierig, habe Deinen Moment/die Momente aber noch nicht gefunden?

    Sonnige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!