Montag, 5. Mai 2014

365 Tage Quilt - April

Hallo zusammen,

wunderbar dass so viele den Weg in meinen Garten gefunden haben.
Und 1000 Dank für die lieben Kommentare dazu.

Heute möchte ich Euch endlich mal wieder etwas von meinem Projekt zeigen, dem 
365 Tage Quilt.

Und wieder bin ich zu spät dran, 
und noch dazu habe ich gesehen, dass ich im März überhaupt nix gezeigt habe!
Schande...
Aber ich war diesmal echt mutig und habe mich noch weiter vor gewagt... das Muster was ich mir ausgesucht habe, war aber so etwas von schwer, dass mache ich bestimmt nicht nochmal.

Hier seht Ihr meine zwei Neuesten Fleckerl.



Insgesamt sind es jetzt schon acht solche Fleckerl, wenn meine Berechnung aufgeht, dann mache ich jetzt noch bis September jeweils jeden Monat eines und dann gehts ans umranden mit hellem Stoff.


Falls Ihr noch mehr Bildchen sehen wollt von anderen Teilnehmern aus diesem Projekt, klickt Euch doch mal bei Pinterest rein.

LG aus der Holledau, Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, das Muster sieht aber wirklich sensationell gut aus, die Mühe hat sich also gelohnt!
    Alles Liebe und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein toller Quilt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!