Donnerstag, 24. April 2014

... mi piace

Erstmal vielen Dank für die Kommentare zu meinem Last Minute Schaf.
Und dann ein großes Hallo an alle meine Leser, egal ob Anonym, andere Blogger, mal kurz Vorbeischauer oder auch meine Mama...
Es freut mich Euch hier begrüßen zu können.

Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Feiertage zusammen mit Euren Lieben.

Wir waren wie immer an unserem geliebten Lago.

MI PIACE

Wir haben mal wieder festgestellt, dass es für uns wie so ein zweites Zu Hause ist.
Kurz nach der Mautstation wird schon gewitzelt wer diesmal als erstes den See sieht.
Und dann ist er da... ein Wahnsinns Blick...
Ist er nicht schön?



Wir haben wieder viel unternommen, waren im Park Sigurta






...sind auf den Rocca gestiegen, haben natürlich Eier gesucht, kleine Lämmer gefunden...



... haben lecker Dolce gegessen, waren spazieren und haben einfach die Zeit genossen.

Damit Ihr auch davon was habt, gibt es jetzt eine kleine Bilderflut...also einfach zurück legen und genießen.











♥♥♥





 ♥♥♥
















Liebe Grüße aus der Holledau,
Eure Steffi

Kommentare:

  1. liebe Steffi, was für tolle Bilder.. der Lago di Garda ist doch immer wieder schön,
    dass Seen einen verzaubern könne, habe ich auch jetzt gemerkt, es gibt aber solche und solche... nicht überall war ich so begeistert.
    Ganz traumhaft sieht das auch, wo ihr wart.so schnell geht die Zeit immer rum, stimmts?
    Ganz lieben Dank für deine herzliche Einladung zu Kaffee und Kuchen!!
    Hab mich gefreut,.. leider sind wir ja gestern schon nach Hause gefahren und mussten unterwegs noch Verwandtschaft besuchen.
    Aber es klappt bestimmt ein anderes Mal!!! ganz liebe Grüße sende ich dir!!!
    herzlichst,cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh - da habt Ihr es Euch ja richtig gut gehen lassen! Super Idee und tolles Wetter hattet Ihr auch! Wir sind auch gerne am Gardasee - eher im Norden in Arco beim Klettern.
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!