Mittwoch, 9. April 2014

Fortsetzung

Hallo meine Lieben,

heute "beglücke" ich Euch mit ein paar Impressionen aus unserem Wochenendtripp von vor zwei Wochen.
(Renate, dass Bild von letzter Woche stammt leider nicht von mir daheim, sondern von hier).

Es war ein Traum Wochenende...zwei Meter fünfzig Schnee und Sonnenschein den ganzen Tag...was will man mehr.
(wenn der Schnee dort bleibt und man wieder in den Frühling nach Hause fährt, dann kann man ihn gleich noch mehr genießen).

Aber schaut selbst...  Patzenfeld...ein Traum in den Dolomiten



ein Blick in unser Chalet..

morgens erstmal Cafe machen...
dann ein Blick nach draussen

der Schnee ist noch da...und die Sonne auch.

Auf gehts zum Staudamm Bauen mit Schnee und Steinen



anschließend mit der Gondel hoch und dem Schlitten wieder runter...




und gleich nochmal, weil es so schön war.

Anschließend erstmal ein Päuschen auf der Hüttn




nach dem ganzen Schnee ging es erstmal in die dazugehörige Wellness Anlage.
(Bilder sind von hier)




Das ganze zwei volle Tage lang....
schön wars...und wir kommen bestimmt wieder...


LG Eure Steffi















Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi,
    oh, das sieht alles sehr schön und so wunderbar entspannt und gelassen aus. Hab noch eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Steffi, was für eine schöne Zeit ihr hattet und der Schnee, hier im Flachland eine ganz ungewöhnliche Ansicht. Das hat sicher mal herrlich gut getan, so auszuspannen.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!