Dienstag, 25. März 2014

Lange hats gedauert...


Hallo meine Lieben,

ertsmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bzw. dem Kleidchen.
Es freut mich, dass es Euch auch so gut gefällt!

Hallo möchte ich diesmal auch besonders an meine stillen Leser sagen. Es freut mich wirklich sehr in der Statistik zu sehen wie viele hier mitlesen.

♥lichen Dank!

Vor kurzem hatte ich Euch hier gezeigt, dass mein altes Nähmaschinchenn nach unten gewandert ist.
Weil wir Platz für etwas neues gebraucht haben.
Nun hat sich das ganze doch noch etwas sehr hingezogen.
Bereits Mitte Dezember gekauft und noch endlich da...
unser neues SOFA.

Lange, wirklich ganz lange haben wir schon nach etwas neuem gesucht.
Wir haben..nein wir hatten das Problem mit den Massen und der Dachneigung.
Aber dann...kurz vor Weihnachten war es endlich so weit...wir haben unser SOFA gefunden.

Nicht nur die Masse haben die Suche erschwert..auch die Wünsche von uns Dreien unter einen Hut zu bekommen...


Jeder hat da doch so seine Vorlieben, nicht?

Was das Sofa so besonders macht? Es verfügt über einen kleinen Kontaktschalter, mit dem sich die linke Sitzfläche ausfahren lässt.
So wird aus der Gäste tauglichen Sitzfläche, eine Liegefläche für zwei...und Muttern kann davor schon mal auf der rechten Seite die Beine ausstrecken.
Ist das nicht toll?

Es ist gerade erst angeliefert worden...bisher saß ich nur mal ganz kurz Probe (meine zwei, haben es noch gar nicht gesehen)...aber heute Abend...da wird ne extra Runde Buch gelesen! 

Auf dem oberen Bild seht Ihr die ausgefahren Variante und unten die normale.

Meine zwei hatten ja noch den Wunsch das ich zwei Neue Decken mache...deswegen muss ich jetzt auch schnell wieder aufhören, den auf dem Bild seht Ihr bisher nur eine Decke (die für den Mann) und die zweite ist noch in Einzelteilen auf meine Zuschneide Fläche.
Das Kisserl habe ich auch noch gezaubert...auch hier kommt noch ein weiteres dazu..oder zwei...


Und damit verlasse ich Euch heute auch schon wieder...aber nicht, bevor Ihr noch einen Blick auf die Ecke davor werfen dürft.
(Gut das ich gestern noch schnell ein Bildchen gemacht habe.)



 Ich hoffe Ihr seid genauso begeistert wie ich von meiner neuen Ecke...
Jetzt fehlt nur noch das Bild!!!!
(Da sind wir uns noch nicht ganz einig)


LG aus der Holledau, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    na das nenne ich mal eine perfekt gelungene Kampfstation, äääh Kuschelecke ;-)
    Sieht toll aus und sehr gemütlich, so läßt es sich relaxen ;o)
    Viel Spaß dabei und <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Steffi,
    euer neues Sofa finde ich toll, es sieht so gemütlich aus und man gut darin rumlümmeln, relaxen, schlafen sitzen udn sich wohlfühlen!! ein Sofa muss ja wirklich allen gefallen und wir haben uns damals auch sooo schwer getan, klar war, dass es nicht hell oder weiß sein dürfte, denn man darf sich nicht zum Sklaven machen, es muss vor allem auch pflegeleicht sein, nicht nur aber auch ;o))
    schön sieht´s aus bei euch!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das sieht so richtig gemütlich aus :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für ein edles schönes sofa!!! gefällt mir!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Das Sofa ist klasse und mit ein paar Kissen und Decken könnt Ihr es Euch so richtig schön gemütlich machen. Ja, ja, und das mit den Bildern an der Wand kenne ich auch ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!