Sonntag, 2. März 2014

Award von Renate

Von der lieben Renate von http://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de
Habe ich einen Award bekommen.
Dazu gehören ein paar Fragen...die ich hiermit gerne beantworte.
Damit das ganze nicht so "nackert" aussieht, gibt es dazu ein paar Frühlingshafte Bildchen rund ums Haus rum. Ich war fleißig, hab die Schalen bepflanzt und bin mit der Kamera auf die Suche nach dem Frühlingsanfang gegangen...

Also los gehts:


  1. Wie kamst du zum bloggen ?

Ich habe immer den Blog von Carmen gelesen...und da war ich so begeistert von Ihren Gartenrückblicken, dass ich mir dachte, das mach ich auch!
Leider ist mir bisher nicht geglückt das ich lückenlos jeden Monat fotografiert habe...aber ich gelobe Besserung!





  2. Welches ist dein liebstes Buch ?

Schwierig...mhhh ich mag so viele.... "Tintenherz" oder doch "Schiwas Perlen" oder? 

  3. Welches ist dein liebstes Tier ?

Eichhörnchen

  4. Welches Sternzeichen hast du ?

Steinbock

  5. Bist du ein Landmensch oder eher Wasserratte ?

Landmensch..wobei ich sehr gerne schwimme (leider wie ne Ente und nicht wie ein Fisch)
Ich halte mir sogar beim reinspringen die Nase zu.


  6. Welches Tier wärst du gerne mal ?

Ein Eichhörnchen bei mir im Garten

  7. Hast du Geschwister ?

Ja einen Bruder.





  8. Hast du eine absolute Lieblingsfarbe ?

Nö, das ändert sich öfters.
Zur Zeit steh ich auf aprico, lila und weiss.





  9. Dein liebster Duft ?

Eindeutig von Hermes - Un Jardin Sur Le Nil 




10. Antworten die dir noch wichtig wären ?
Vielen Dank für diesen Award liebe Renate.
Und ein gaaanz großes Danke wollt ich an Appelgretchen und Traude loswerden...Euer letzten Kommentare waren die längsten die ich jemals bekommen habe...vielen lieben Dank dafür.

Lieben Gruss aus der Holledau, Eure Steffi



1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    ich freue mich sehr, das du meinen Award angenommen hast und danke dir für deine Antworten, die mir sehr sympatisch sind !! Und deine Bilder dazu sind wunderschön ;o) Das Mossbäumchen mit den Kätzchen ist ja eine tolle Idee ;-)
    Ich feru mich immer auf deine Post`s nur heute macht mich das Datum etwas stutzig ?? Da steht Sonntag der 2.März !! ABER ich hab erst heute deinen Post bei mir gefunden ??
    Tzzz Technik, da ist man doch noch lieber im Garten *hihi*
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine sonnige Woche,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!