Mittwoch, 12. Februar 2014

Wellness-Stammtisch



Hallo meine Lieben,

ach wie wundervoll...ich sags Euch, es war soooo scheeee.
Es fing scho total lustig an.
Im Vorfeld ging eine regelrechte Mail flut über uns her.
Eine hat angefangen zum schreiben und dann gings hin und her.

Hier ein kleiner Auszug aus der Ersten Mail:
"iatz kimm i a amoi mit fragn :)
1. zoihz ia mit karte oda bar? net lacha, i bin wellness-anfänga :) 
2. gehma mia spazian? sprich: geh-schuah oda sche-schuah?
3. nix :)
i gfrei mi und bin scho total hibbelig. i pfeiff ma scho erkältungszeix eine, weil mei hois a weng kratz"

Habt Ihrs verstanden...meine Freundin schreibt immer im Dialekt... 

Nachdem mir alle Ihre Fragen beantworten konnten, gings am Freitag auf nach Bad Steben.
Also man kann es mal so formulieren...
Ein wundervolles Wochenende, mit viel leckerem Essen, Saunagängen (die manch einen anderen Sauna gast haben flüchten lassen), viele gute Gespräche (meistens in der Sauna, daher auch die Flucht der anderen), Dampfbad, Schwimmbad, wundervolle Anwendungen, einem Mini-Spaziergang (Bad Steben is jetzt net wirklich so schee), lustigen Abenden auf dem Zimmer mit Prosecco und Co.

Mir hatten echt Spaß, der Preis war auch ok.
Man muss dazu sagen, dass der Ort jetzt nicht so sehenswert ist, aber da es eh Schmuddelwetter war, sind wir einfach drinnen geblieben und haben ausgiebig "gewellnesst".

Und jetzt lasse ich Bilder sprechen.



Überall Deko..


Schöne Behandlungsräume, so lässt sich entspannen!


Hier wurden manche Bahnen geschwommen, oder auf die versteckten Whirlpool-Knopf gedrückt.




Hotel und Kurpark


Begrüssung auf dem Zimmer.


Das nächste Wellness-Mädels-Wochenende für 2015 ist bereits in Planung.
Gönnt Ihr Euch mit Eurer besten Freundin auch mal eine gemeinsame Auszeit?
Habt Ihr irgendwelche Tipps? 

LG aus der Holledau, Eure Steffi








1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem wundervoll-entspannten Wochenende aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!