Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein Koffer ist gepackt...


So, der Koffer ist zu.

Alles wichtige ist drinnen. Bade latschen, Bikini, gute Bücher,  Knabbereien, Gute Musik, viel gute Laune...alles was man zu einem Mädels Wellness Weekend braucht.

Ich bin dann mal weg, mal sehen was ich hoffentlich tolles davon berichten kann.
Bis dahin wünsch ich Ruch ein wundervolles Wochenende...wenn das Wetter so bleibt, wirds a Traum.
Ich bin schon voll auf Frühling eingestellt...gerade dominiert die Farbe blau bei mir.



Von meinem großen Kranz konnte ich mich bisher übrigens nicht trennen, ich hoffe es fällt nicht ganz so auf, dass er noch aus der Weihnachtszeit ist.
Um das zu vertuschen, habe ich mein Hagebuttenherzerl reingehangen...meint Ihr das geht?
Oder denken alle die vorbei gehen..."jetzt hats immer noch die Weihnachtsdekoration vorm Haus"?


Ach ja, meine Nähmaschine musste mein Männe auch nach unten tragen...denn im Wohnzimmer brauchen wir bald Platz...aber für was wird noch nicht verraten...

LG aus der Holledau, Eure Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und jede Menge Spaß:-)) Hatte das vor Jahren auch... meine Güte... ich müsste das ja auch mal wiederholen?!?!?
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    p.s. der Kranz sieht doch ein wenig nach Weihnachten aus::-))), aber ich habe draußen vorm Haus auch noch die Lichterkette an und drinnen brennen noch 2 Stück und die lasse ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, meine Grossmutter hat mir auf so einer Nähmaschine das nähen beigebracht. Mit Tretantrieb, heute kaum mehr vorstellbar und trotzdem empfand ich das Nähen mit dieser Maschine als Schulkind viel einfacher als heute mit diesen elektronischen "Töffs" ich bin ja schon sehr gespannt, was nun stattdessen im Wohnzimmer steht!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja der Kranz...er IST weihnachtlich!
    *lächel*

    AntwortenLöschen
  4. hab eine wundervolle zeit!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!