Mittwoch, 5. Februar 2014

365 Tage Quilt -Januar

Hallo meine Lieben,

365 Tage...ein Quilt!
Zuerst dachte ich mir, machste einfach immer am Wochenende 7 Fleckerl zusammen.
Aber das wollte einfach nicht so auf meinem Tisch.
Und dann kam mir die Idee, ich mache das ganze a bisserl grösser.
Sollen ja vielleicht wir drei drauf passen!
Also ist mein Vorhaben das ich für jede Woche im Jahr ein buntes Grosses Fleckerl aus 16 Kleinen Nähe.

Upsss...das währen dann bei 52 Wochen 832 Fleckerl.... Naja... Wir sehen mal wo mich die Reise des 365 Tage Quilt hinbringt.
Ich wollte doch eigentlich auch noch jedes grosse Fleckerl mit der gleichen Farbe einfassen...

Ist schon spannend, wenn man noch gar nicht weis wie das Endprodukt aussieht..
Aber die Ersten Vier Wochen sind um und so sieht meine Zusammenfassung aus.


Schaut doch mal bei Pinterest, da seht Ihr schon ganz tolle Januar Zusammenfassungen.

LG aus der Holledau, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!