Donnerstag, 2. Januar 2014

Rückblick in den Garten

Hallo meine Lieben,


ein wunderschönes Gutes Neues Jahr wünsch ich Euch und Euren Lieben.
Ich fange in das Jahr mal mit einem meiner letzten Vorsetzte vom vergangen Jahr an. Da hatte ich mir nämlich vorgenommen, an drei markanten Stellen in meinem Garten jeden Monat ein Bild von der selben Stelle zu machen....und fast habe ich es geschafft.
Bei ein paar Monaten war ich doch wieder zu schludrig und habs versemmelt..
Deswegen ist das auch gleich einer meiner neuen Vorsätze.
Den, ich finde es prima... so kann man das ganze Gartenjahr nochmal richtig zurück blicken..
Aber schaut selbst.. hier der Erste


Mein blau weisses Beet
(viel zu wenig blühend.. zs zs da muss ich dieses Jahr was ändern)
und wo ist da überhaupt was in weiß....???

Ok, dann versuchen wir es mal mit Rückblick Nr. 2
Den Blick auf mein Beet das an der Terrasse liegt.



Das gefällt mir eigentlich ganz gut.. sehr dominant ist hier immer das Grass, aber dafür ist es bis zum Schluss eine Augenweide. Die wundervollen Anemonen sieht man auf den Bildchen leider gar nicht.

Dann kommen wir zu Rückblick Nr. 3
Meinen Eingangsbereich...hier war ich am nachlässigsten... von 12 Monaten nur 7 mal geknipst...menno 



Noch mehr Rückblicke kommen in den nächsten Tagen.
Wer wissen will wie sich mein Garten verändert hat seid 2011 der klickt doch mal hier
und hier kann man ganz toll die Entstehung des Blau weißen Beetes sehen
(ja ja ich weis, kein weiß ist im Beet...aber das kommt noch)

und hier der Eingang von 2012

Habt Ihr auch so ne Stelle im Garten oder im Haus, die Ihr immer wieder fotografiert?

LG Eure Steffi



Kommentare:

  1. hallo liebe steffi,
    du hast nach den fellen gefragt. den tipp gab mir andrella, hier schick ich dir mal den ebaylink:
    http://www.ebay.de/itm/Merino-Lammfell-Schaffell-Pelz-Fell-natur-voll-waschbar-/181113285872?pt=DE_Möbel_Wohnen_Teppiche&hash=item2a2b316cf0

    die sind super, sehr gute qualität!
    übrigens eine gute idee, mit den fotos. ich hab das noch nicht gemacht, aber hier wär es auch spannend.
    mach's gut und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Auch ich wünsche dir ein glückliches 2014!
    Hui, deine Rückblicke sind ja auch sehr interessant. Ich mag solche Vergleiche von Gartenausschnitten und deine Anblicke zeigen auch wieder warum!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    solche Rückblicke und wie sich der Garten im Laufe des
    Jahres ändert, liebe ich über alles :-)
    Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi

    Dein Eingangsbereich gefällt mir besonders, die so einladend aus, in Jeder Jahreszeit.
    Liebe Grüsse Mara-Tiziana ( zum ersten mal auf Besuch)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich finde, dein Garten sieht das ganze Jahr über gut aus... Dass noch nicht alles ganz perfekt ist, ist normal, ein Garten ist ja sowieso nie "fertig" :o))
    Ich dank dir sehr für deine guten WÜnsche! Auch an dich und deine Lieben ein
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Einen wunderschönen Feiertag und eine schöne neue Woche wünsch ich dir!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    kannst du dich an mich erinnern? Wir sind uns schon in einem Gartenforum begegnet. Allerdings seh ich dich da nicht mehr oft. Inzwischen bin ich auch hier gelandet und bin jetzt zufällig auf deinen blog gestoßen. Ich werd mich so nach und nach durchklicken. Was ich bis jetzt sehe, schaut richtig gut aus.
    So einen monatlichen Rückblick möchte ich dieses Jahr auch machen. Das sieht sehr interessant aus!
    Liebe Grüße, Trixi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!