Montag, 13. Januar 2014

365 Tage Projekt...

...was habe ich gestaunt, als ich diesen Aufruf in der Bloggerwelt gelesen habe...
"Wer macht mit bei 365 Tage Quilt?"

Was für ne coole Idee.
Die Frage ist nur, schaffe ich es, den wirklich immer nur ein bisserl zu nähen und somit erst am Jahresende fertig zu sein?
Ich habs mir jetzt mal ganz fest vorgenommen, und somit habe ich mich auch bei der lieben Ulli angemeldet.

Mein Konzept ist so... ich möchte lauter verschiedene Quadrate erstellen und diese dann in einer Farbe umranden..keine neuen Stoffe, nur Reste....evtl ein paar Stickereien...


Das sollte doch machbar sein, oder?

Na dann kann es losgehen.

Hier mein Erstes Stückerl vom großen Ganzen!


mein






Liebe Grüße aus der Holledau, Steffi

Kommentare:

  1. Hi, toll, dass du mitmachst. Ich bin nur jetzt ganz verwirt. Hat es geklappt mit dem Verlinken? Weil du hast ja einen Blog, da sollte es einfacher gehen? Sorry ich hab so viele Mails bekommen die Tage, da bin ich leicht durcheinander gekommen. Sonst schreib mir noch mal!
    Liebe Grüße
    ULI

    AntwortenLöschen
  2. liebe Steffi, das sieht schon absolut viel versprechend aus, was du zeigst. Ich hab nun schon von mehreren gelesen, die mitmachen, das wird spannend.
    Viel Spass beim Gestalten der Blöcke und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Gastpost mit dem Kerzenständer -DIY !
    Hast du einfach super gemacht!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    hab gerade deinen Gastpost bei Tanja gesehen
    und bin dann gleich herübergehüpft.
    Muß mal deinen Blogg genauer unter die Lupe nehmen*Grins*
    und hab mich deshalb hier eingetragen.
    Kannst gerne auch bei mir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ui, so weit bist du schon, und das an erst 18 Tagen die das Jahr hat?!?! Das wird ja dann wohl ein Riiiiiiiiiiesenquilt... (ich glaube, man merkt, dass ich nicht viel Ahnung von der Materie habe ;o)) Die Farbkombination ist aber auf jeden Fall schon mal sehr schön!
    Herzliche Rostrosengrüße &
    Happy Rest-Weekend, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee dieses jahresquilt! ich bin gespannt, dein start sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!