Donnerstag, 26. Dezember 2013

Tischdeko



Hallo meine Lieben,

ich habe es gerade noch geschafft die Tischdeko an Weihnachten zu fotografieren.
(Bevor es aussah wie nach einem Kampf)

An Weihnachten waren wir dieses Jahr so viele, dass ich mir sogar nen zweiten Tisch und weitere Stühle ausleihen musste.

Die Tischdeko habe ich angelehnt an das Bäumchen was ich draussen vor der Tür stehen habe (Klick).


Da wir viele Kinder zu Besuch hatten, wollte ich nur in der Mitte Deko, und ich finde es war ganz stimmig.
Und was das wunderbare daran ist...jetzt schmückt ein Teil mein Fenster.




Ich habe das ganze bei Brigitte hochgeladen..ich würde mich freuen, wenn Ihr mir HIER ein Herzel schenkt.



Wie war bei Euch der Geschenke wahnsinn?
Obwohl wir uns wirklich eingeschränkt haben, sah es als wir ins Wohnzimmer kamen erstmal aus, als hätte das Christkind Geschenke für 20 Personen gebracht.
Wahnsinn, oder?
Aber es war dann gar nicht soviel. Jedes Kind hat eben von jedem ein Geschenk erhalten (das ganze war Paarweise...Tante und Onkel, Oma und Opa, Papa und Mama).
Dazu noch die kleinen Geschenke für die Großen...und schon wars unter dem Baum so voll!

Meine Lieben...falls wir uns nicht mehr lesen...ich sag DANKE für Eure zahlreichen Besuche bei mir, die lieben Kommentare, die lieben Mails....habt eine schöne Zeit und rutscht gut rüber...und dann lesen wir uns wieder im nächsten Jahr.

Viele liebe Grüsse aus der Holledau, Eure Steffi




Kommentare:

  1. Hallo Steffi....die kleinen Bäumchen auf der Fensterbank sind ja köstlich...bei dir siehts toll aus...sehr geschmackvoll!

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    die Fenstersims- und die Tisch-Deko sind wunderschön .
    Bei einer grossen Verwandtschaft kommt nun mal einiges zusammen ,
    ging unserem Baum nicht anders.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins kommende Jahr.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. hallo steffi...
    ich hab mich gerade in deine tolle fensterbank deko verliebt....man, das sieht ja super aus!!!!...
    wir fahren gleich nach bremen zu meiner schwester...kaffee & torte vernaschen ;)...
    hab noch einen schönen 2. weihnachstag & einen tollen jahreswechsel...
    glg cornelia

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderwunderschön unter eurem weihnachtsbaum ;-) bin ganz neugierig, was alles in euren päckchen war ;-))
    die tischdeko auf der fensterbank ist entzückend!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in ein wundervolles neues Jahr!
    alles liebe für dich...
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!