Montag, 23. Dezember 2013

Gast Blogger

Hallo meine Lieben,

heute sage bzw. schreibe ich nicht viel, sondern ich schicke Euch rüber zu Markus.
Er hat einen ganz wundervollen Blog.
Voll mit tollen Gartenbildern, DIY's, Rezepten, tollen Bildern aus seinem zauberhaften Zuhause.

Bei Ihm wird heute nämlich mein Adventskalender vorgestellt.
Vielleicht habt Ihr ja Lust diesen im nächsten Jahr nach zu basteln.

Ihr braucht nur etwas Geduld..den 24 Häuschen müssen beklebt werden, Fenster ausgeschnitten und vorne ein Türchen reingeschnitten werden.
Wer die kleine Stadt übrigens beleuchtet haben möchte, der macht einfach hinten nochmal 24 kleine Löcher rein und steckt dort jeweils ein Lamperl einer Lichterkette rein.

Vorne darf die Stadt nach Lust und Laune verziert und dekoriert werden.
(mehr Bilder gibts bei Markus)

Mit diesem Post verabschiede ich mich und wünsche Euch für morgen und den restlichen Feiertagen ein paar besinnliche Stunden.

Wir werden morgen erstmal 3 Nüsse für Adchenbrödel ansehen und dann einen ausgiebigen Weihnachtsspaziergang machen.

Und um 16 Uhr gehen wir zur Kindermette, bevor dann alle zu uns kommen ( das Erste mal 😳).

Fühlt Euch gedrückt!

Frohe Weihnachten und viele liebe Grüsse aus der Holledau,
Eure Steffi

P.S. Ups...doch ganz schoen viel Text geworden..Oide Quasselstrippe Ich..😄

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    bei Markus war ich schon heute morgen :-)
    Dein Kalenderstädtchen ist wirklich ein Prachtstück!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!