Samstag, 14. Dezember 2013

DIY von Mum

Hallo zusammen,

vielen Dank für Kommentare zu meinem letzten Post. 
Jeder einzelne zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Heute möchte ich Euch etwas ganz zauberhaftes vorstellen.
Ich habe es von meiner Mum bekommen und sie hat es selber gemacht....
Es ist dieser wundervolle Türkranz.


Einen Strohkranz
Frische Orangen
Ein bisserl Moos
Und ein paar Anissterne

Und viiiieeell Geduld.
Mehr braucht man nicht um dieses traumhafte Etwas zu machen.
Die Orangenscheiben hat meine Mum frisch auf den Kranz gelegt und durch den Zucker klebten sie von ganz alleine.

Aber jetzt Schluss mit bla bla...jetzt müsst Ihr ihn ansehen.




Mama vielen lieben Dank, dass hast Du sehr schön gemacht!




LG aus der Holledau
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ahhhh, liebe Steffi
    und wie der Kranz erst duftet,
    der Duft zieht grad bis in ´s Schwabenländle
    dirket zu mir...
    Ne kein Scherz, wir haben nämlich zur Zeit
    unsere Halle an Marktleute vermietet und die
    verkaufen Orangen, soooo viele hab ich noch nie
    gesehen und nun duftet bei uns die komplette Fabrik
    nach Orangen... das musste ich dir zu deinem
    wundervollen Kranz einfach eben schreiben.
    EIne tolle Idee , die gefällt mir richtig gut und
    ich hoffe ich hab noch die Zeit diese Idee
    nach zumachen...

    Liebe Grüße
    Birgit


    ...und einen schönen 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    einen lieben Gruß an die Mama :-)
    Der ist einfach so zauberhaft geworden!
    Und duften wird es wohl einmalig schön!
    Ganz viele gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffi,
    Wohw, was für ein Kranz, so einen habe ich tatsächlich noch nie gesehen, ein richtiges Unikat und tolles Kunstwerk, war bestimmt ganz schön viel Arbeit.
    dein Schal und Mütze vom letzten post gefallen mir auch seeeehr gut!!Tolle Sachen hast du gemacht.
    Habt einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. grooooooßes kompliment an die mama, der kranz ist sensationell!!!
    und duftet bestimmt betörend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!