Donnerstag, 19. Dezember 2013

Countdown läuft

Hallo meine Lieben,

Endspurt ist angesagt... die Nähmaschine rattert, der Pinsel wird geschwungen, die Tesarolle rollt und rollt...
man kann es hören und sehen..im ganzen Haus laufen die Vorbereitungen.

Ich habe für mein eines Patenkind einen ganz wundervollen Sessel (für HALTET EUCH FEST 2€) bei der Hausratsammelstelle gekauft. Und nun habe ich noch zwei Kisserl dafür genäht.




Ich find Ihn ganz putzig, und am liebsten würd ich Ihn selbst für unsere Kleine behalten.

Für meine anderes Patenkind (und den kleinen Bruder) gabs zwei kleine Türschildchen zu malen.


Wie sieht es bei Euch aus? Macht Ihr auch Geschenke selbst?


Ich wünsch Euch ein paar stressfreie Tage...das Grösste ist geschafft!

Heute verabschiede ich mich mit einem Bild von heute morgen...
Ist es nicht traumhaft..fehlt nur noch der Schnee.

LG Eure Steffi

P.S. Danke für die lieben Kommentare zum Orangenkranz... ich gebs an meine Mum weiter...manchmal liest Sie auch heimlich mit! Halllllooooo Mama..schau wie begeistert die anderen Leser sind, schee oder?

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    da warst du aber fleißig!
    Die Schilder sind wunderschön
    und der Sessel war ja wirklich ein Schnäppchen!
    Mit den Kissen sieht er aus wie neu :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    dieses Jahr hab ich viele selbst gemachte Geschenke, weil ich das auch so schön finde.
    Das Sesselchen ist ja putzig, so fein.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent, hier rattert die Sticki noch, hab gerade ein paar neue Dateien im amerikanischen Sale gekauft ;o))
    heute habe ich unfassbar viele Briefe und Packerl weggebracht und auch sonst, fertig ist man irgendwie fast nie... ich hab noch viel vor...*lach*
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. das wird aber freudige kinderaugen geben!!!
    ja, einen teil gibt es auch bei mir selbstgemachtes...
    herzlichste 4.adventsgrüße & liebste wünsche für stimmungsvolle festtage ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!