Dienstag, 19. November 2013

Wie gut das ich Zeitungssüchtig bin...



..den sonst hätte ich die Grundidee für dieses wundervolle Bäumchen wohl nicht gehabt.
Den als ich vor kurzem die neue Landlust in die Hände bekamm, und ich beim rumblättern ein ganz wundervolles Bäumchen entdeckte, da war es um mich geschehen.

Ein bischen mein eigenes Dings wollte ich schon reinbringen, und so hab ich das Moos weggelassen und stattdessen nur Tannenzweige genommen. 

Auch wollte ich keine Kugeln sondern nur Sterne und Zapfen.

Wie findet Ihr es?

Ich finde es ganz zauberhaft, und da es mir sooo gut gefällt, werde ich noch ein zweites für den Eingangsbereich und ein kleines für drinnen machen.




Seid Ihr auch schon so richtig in Stimmung?



Bei uns war sogar schon das Christkind heimlich da und hat den Wunschzettel vom Fensterbrett geholt.
Meine Vorbereitungen für meine "Post aus meiner Küche" sind am laufen..und ich bin in der Endphase für den Adventskalender.
Dazu aber mehr in einem anderen Post.

Jetzt erstmal 1000 Dank für die schnelle Hilfe bei meinem Kommentar Problem. Seid ich es umgestellt habe, ist es jetzt ganz ruhig.

Ich freu mich jedesmal wie Bolle wenn ich einen neuen Kommentar lesen kann, der nicht so dumme Schriftzeichen oder Einladungen auf uminöse Webseite enthält.

LG aus der Holledau, Eure Stefffi



Kommentare:

  1. Wuuuunderschön find ich das Bäumchen!
    Begeisterte Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe das Bäumchen auch gesehen. Du hast die Idee wunderschön umgesetzt.
    Da ich dich heute das erste Mal besuche, habe ich mich ausführlich bei dir umgesehen. Was ich gesehen habe, gefällt mir richtig gut und so werde ich dich sicher öfter besuchen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das Bäumchen sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das Bäumchen ist ja ein Traum geworden!!!!
    Und die Sterne mit Anis gefallen mir auch super!
    Wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi
    Absolut einzigartig schön ist dein Bäumchen geworden.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!