Dienstag, 19. November 2013

Post aus meiner Küche Teil 2


Hallo zusammen!

Endlich.. mein Packerl ist angekommen und so kann ich Euch zeigen was ich für meine Tauschpartnerin gezaubert habe.

Da ich ja nicht so die Bäckerin bin, ist es wiedermal was flüssiges geworden.
(Nicht das Ihr denkt mir san hier die Alkis...hi hi)

Mit ganz wenig Zutaten aber viiiiiieeel LIEBE habe ich einen Adventslikör gemacht.

Er riecht mmmhhh und schmeckt... lecker.

Meine Freundin habe ich nach dem letzten Latte noch ein kleines Gläschen angeboten und die war ganz begeistert.



Dazu habe ich noch einen Weihnachtsmilchreis gemacht.

Ein Brieflein mit der Anleitung dazu und fertig war mein kleine POST AUS MEINER KÜCHE.


Hätte ich natürlich vorher gewusst, dass mich meine Tauschpartnerin nicht mit einem sondern gleich mit vier Köstlichkeiten aus Ihrer Küche überrascht, dann wäre es bei mir auch noch a bisserl mehr geworden.
Liebe Karen, wenn Du dass liesst, hoffe ich das Dir mein Packerl trotzdem gefallen hat.

LG aus der Holledau, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,


    lecker...
    da hätte ich jetzt auch
    gerne ein Schlückchen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!