Dienstag, 19. November 2013

Post aus meiner Küche Teil 1

Es war wieder soweit...
Eine Neue Tauschrunde für POST AUS MEINER KÜCHE stand an.

Das Thema diesmal lautete:

Lasst und froh und lecker sein

Ein tolles Thema..so vielseitig.
Und genauso viellseitig war auch das Paket was mich erreichte.
Schaut nur was Karen tolles für mich gezaubert hat.





Die XXL Dominosteine sind wahnsinn oder?



Den Ersten Coockie habe ich bereits verspeisst, alles andere ist noch schön verpackt.



Was ich verschickt habe, kann ich leider noch nicht zeigen, da mein Packerl noch unterwegs ist.
Ich hoffe diesmal hat die Post mehr erbarmen mit mir . Den letztes mal war mein Packerl eine Woche unterwegs.

LG aus der Holledau, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    eine leckere Tauschaktion :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!