Sonntag, 27. Oktober 2013

"Zeit lassen, Zeit lassen, Zeit lassen- des is a Kunst"

wenn man nach dem Begriff Mandala googelt bekommt man unter anderem folgende Info:
-auf ein Zentrum ausgerichtet
-meist magische oder religiösen Bedeutung
-Mandala Ausmalbilder
-Rund

...für mich ist ein Mandala etwas rundes..etwas immer wieder kehrendes.
Wie das Leben, es kommen manche Dinge immer wieder vor. Die Jahreszeiten, Ereignisse, bestimmet Handlungen...
und auch der Herbst.




Nach unserm Spaziergang im Wald legten meine Kleine und ich heute ein kleines Herbstmandal.
(in einen Untersetzter..damit es mobil ist)



Ich musste gar nix sagen..es war klar, dass wenn ich eine Kastanie an den Rand lege, dass dies dann so weitergeführt wird, bis der Kreis sich schliesst.
Danch folgten noch Eicheln, Zapfen und ein paar Blätter...

Dazu habe ich eines meiner Lieblingslieder vor mich hingesummt..es ist kurz aber es sagt so viel

"Zeit lassen, Zeit lassen, Zeit lassen- des is a Kunst"



-------




wir beide hätten noch Std. so weiter legen können. Ich denke ich besorge in den nächsten Tagen noch mal eine grössere Fläche wo wir so etwas zusammen machen können.





Probiert es doch mal aus... Ihr glaubt gar nicht wie entspannend das sein kann.

Ganz wundervolle Mandals legt Amy immer mit Blütternblättern.
(leider kann ich mit dem iPad keinen link setzten, deswegen eben so..)
http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/search/label/mandala

LG und bis bald, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Der herbstliche Teller ist wundervoll geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    bin gerade bei dir gelandet :-). Das finde ich mal eine tolle Idee.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!