Montag, 21. Oktober 2013

Erinnerungen an das Paradies


Das Posten mit dem Ipda hat ganz gut geklappt. Das Einzige was ich etwas doof finde, ich kann das ganze nicht mittig stellen, wo ich dass doch lieber mag. Naja..besser so als gar nicht oder?
Schön, dass Euch mein Kranzerl so gut gefällt..ich freu mich auch immer wieder daran wenn ich vorbei gehe.

Heute möchte ich Euch kurz (ohne viele Worte) meine Erinnerungen an das Paradies zeigen.
Wir waren die Ersten beiden Oktoberwochen auf Gran Canaria...

Und jetzt zurück lehnen und entspannen...es war sooo schön.




vor 20 Jahren und heute


Irre Kulisse für eine Flugshow




die Dünen von Maspalomas






zum Frühstück Ceralien ohne Ende...

dazu leckeres Obst

ein wahnsinns Hotel



Es war wundervoll... Sonne satt, viele nette Leute, viel zu gutes Essen, eine wundervolle Landschaft..Enspannung pur.


LG Eure Steffi















Kommentare:

  1. liebe Steffi,
    schöne Urlaubsbilder sind das, man kann sich gar nicht satt sehen an der Sonne und dem Meer, es ist ja wirklich noch Sommer da.
    Mit dem Ipad konnte ich auch noch nie posten es geht dann nicht zum scrollen und mit Bildern klappt es auch nicht, also da muss man doch bis zuhause warten.Ganz liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir klappt es ganz gut.. hätte ich nicht gedacht.
      Probiere es doch noch mal!

      LG Steffi

      Löschen
  2. hi steffi
    uhi, das hotel sieht ja aus wie irgendwo in asien. toll! ja so etwas sonne hätt ich auch gerne hier. wenn ich rausschaue sieht es eher wie in einer alten waschküche aus... dafür danke ich dir noch für die idee mit dem kranz. ich denke dass wird unsere aussenbeschäftigung heute nachmittag sein. ich muss die kids und auch mich etwas an der frischen luft beschäftigen... sonst setzen wir noch grünspan an ;-)
    ♥lichst, marika
    ps: die häuschen bei meinem letzten post. ja für was stehen die da. ich hab bei einigen so ein paar fischernetze gesehen aber ich denke, soviele fischer gibt es gar nicht mehr oder eher....soviel fische gibt es gar nicht mehr. also. ich kann es dir echt nicht sagen. vielleicht dienen sie einfach als "gerümpelkammer" für bootsbesitzer???

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    wow, das war sicher ein wunderschöner Urlaub!
    So tolle Bilder :-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen
    gemütlichen Abend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus , wow.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi...das sieht ja wirklich nach Erholung aus...klasse Hotel.
    Deine Bilder bringen einem die Erinnerungen an den Sommer zurück...auch dein Vergleich mit Früher ist interessant...so ändert die Zeit die Landschaft und die Menschen...
    Schöne Zeit dir.....jetzt wieder in der Holledau....lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!