Mittwoch, 30. Oktober 2013

Blütenpracht

als ich im Frühjahr diese tollen Samen von dem schwarzen Mohn bekommen hatte, dachte ich der blüht bestimmt im August.
Aber wo denkste hin..er blüht noch immer.

Scheinbar haben sich dazwischen ein paar lila Samen eingeschlichen..

Aber egal ob schwarz, rot, rosa oder lila..ich mag ihn, den Mohn.




aber auch die Hertbstastern stehen in voller Blüte



das ein oder andere Roserl zeigt nochmal ihre ganze Schönheit.



und auch beim spazieren gehen, kann man sich an dem ein oder anderen Blümchen erfreuen.

Was blüht bei Euch noch?

LG Eure Steffi


Kommentare:

  1. Bei mir bilden sich immer noch Blüten am Lavendel, an der Apfelrose hat sich noch mal eine Blüte gebildet und meine Rosen haben alle Knöpfe, gehen aber wohl nicht mehr auf. Leider, leider ist das alles bald vorbei. :-(
    Schade.....
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lavendel blüht bei mir auch noch...aber ob er die nächsten Tage übersteht? Heute soll es bereits unter 0 gehen...
      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    entschuldige, dass ich hier schreibe!
    Schau mal bei hg rein.

    LGMelitta (schneerose)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Steffi,
    ich freue mich für Dich, dass der Mohn immer noch so schön blüht....
    das ist schon außergewöhnlich :-)
    Wahrscheinlich macht's die gute Pflege und ein toller Boden bei Dir!
    Vll. nimmst Du ja Samen ab und kannst dann weitere Gartenliebhaber glücklich machen...
    ich wünsche Dir eine farbenfrohe Herbstzeit,
    herzlich Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    also MOHN blüht bei uns nimmermehr - weder im Garten noch auf den Feldern! Deiner ist übrigens total schön!!! (UNd wirklich sehr langlebig!)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. also dein mohn ist wirklich prächtig!!!
    bei mir blühn immer noch röschen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!