Montag, 9. September 2013

Sonntagsausflug

Hallo meine Lieben,

schon war es wieder soweit...Wochenende.
Da ich schon die ganze Woche und diesmal leider auch am Wochenende Strohwitwe war, habe ich meine Kleine eingepackt und mich mit Ihr auf den Weg nach Mariabrunn gemacht.
Dort haben wir uns mit Oma und Opa getroffen und zusammen einen herrlichen Nachmittag verbracht.


Wer sich auch mal auf einen wundervollen Ausflug dorthin machen möchte, kann sich hier vorab informieren.
Sogar die Sissi war hier schon....

Es ist wirklich eine ganz wundervolle Gegend um ein wenig spazieren zu gehen, einen herrlichen Ausblick auf München zu erhaschen, anschließend die ein oder andere Mass im Biergarten zu zischen und dazu ein leckeren Steckerl Fisch oder ein Schmankerl zu sich zu nehmen.

Für den Rest lasse ich Bilder sprechen.




















LG Eure Steffi

P.S.
Da ich so liebe Kommentare zu meinem schwarzen Mohn bekommen habe. Ich werde bestimmt Samen von ihm haben, wer also welche möchte....immer gerne.. schickt mir einfach ne Mail.


Kommentare:

  1. Hallo Steffi...
    Deine Bilder gucke ich gerne an...Wer von euch trinkt denn die Maß Bier mit dem Strohhalm...;-)??...ich denke mal es wird Apfelsaft sein...
    Sieht alles sehr idyllisch aus. Die Sandsteinschnecke hab ich selbst gemacht...mittlerweile gibt es sie auch in anderen Gärten.....wünsche dir eine gute Zeit ...LG Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist des mitm Strohhalm die Apfelschorle von der Kleinen...

      :-))

      LG Steffi

      Löschen
  2. Achja...hab ich vergessen.....dein kleiner Drache gefällt mir sehr gut...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du Edurado, auf meinem Titelbild? Den hab ich selbst getöpfert..

      Löschen
  3. Da schaut's richtig gmiatlich aus, liebe Steffi! Sagmal, ist das DAS Mariabrunn? Von dem Lied vom Fraunkäferl, das nach Mariabrunn fliegen und uns heit und morgen a recht a schene Sunn bringen soll??? Und das Taubenhaus ist ja ein Hit!!!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir und auch eine gute restliche Woche!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    PS: Ich glaube, ich hab den Baby-Boo-Kürbis noch im Herbst in die Erde gesteckt, nach dem Ende der Kürbis-Deko-Zeit... (Sonst hätt ich wohl Angst gehabt, dass er mir verschimmelt oder sonstwie verdirbt)... Aber HUNDERTPROZENTIG sicher bin ich mir nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Kürbis probier ich aus..

      Ich weiß nicht ob das DAS Mariabrunn ist. Ich muss gestehen, dass ich nich tmal das Lied kenne....


      LG Steffi

      Löschen
  4. scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
    Wenn Du noch mal dorthin gehst, bringst Du mir das Taubenhaus mit??????????

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn das Taubenhaus zum abbauen ist, dann wird es leider schon bei mir stehen...
      lol


      Des ist ja so schön, gelle?

      Löschen
  5. hi steffi
    dieser ausflug hätte mir auch gefallen. vor allem dann im biergarten... ;-) (damit meine ich aber nicht die apfelschorle)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab meine Samenlisten erst einmal aktualisiert... Leider habe ich vom gemüse noch keine eigenen Samen die sind alle noch aus gekauften tüten aber von meinen gurken und tomaten werde ich samen ernten. Radieschen hab ich auch noch

    lg rena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!