Mittwoch, 4. September 2013

Es ist doch noch Verlass

Hallo meine Lieben,

erstmal vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr wenn es an meinem Handy BING macht und ich einen Neuen Kommentar lesen kann.
Klar sieht man in der Statistik das ganz viele mitlesen, auch wenn sich nicht alle als Leser eingetragen haben. Aber wenn dann noch ein netter Kommentar dazu kommt, schlägt das Herzerl doch gleich ein bisserl schneller, oder?
Gerade habe ich aber auch entdeckt, dass ich zwei Neue Leserinnen habe..huhuuuu hallo, schön dass Ihr zu mir gefunden habt. Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr bleibt ♥.

Letzte Woche sind wir spontan für ein paar Tage an unseren geliebten Lago gefahren, und einen Tag vorher...stellt Euch vor...da hat doch tatsächlich der Fliesenleger mit dem Verlegen angefangen.
Was für eine Freude, es ist also doch noch Verlass!

Noch ist er noch nicht ganz fertig, deswegen darf ich auch noch nicht mein ganzes Deko Zeugs wieder hinstellen, aber ich zähle schon die Tage...Liegen doch Kürbis und Co schon in den Startlöchern.

Aber man kann schon erkennen...es wird so schön. Genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Und als wir vom Lago zurück kamen, hat nun auch endlich der lang ersehnte schwarze Mohn geblüht.
Die Samen dafür habe ich im Garten Forum getauscht. Am Anfang dachte ich mir noch..naja ob das was wird..
Die Schnecken fanden den Mohn auch so toll und Knospen haben sich überhaupt keine gebildet...Dafür freue ich mich umso mehr, dass es doch noch geklappt hat.
Es ist eben auch hier Verlass... ♥♥♥



endlich Fliesen...




Mit ein paar Bildchen aus meinem schon bisserl herbstlichen Garten verabschiede ich mich heute.

LG aus der sonnigen Holledau
Eure Steffi

Augusta Luise (zweite Blühte)

Jap. Anemone
Blick nach hinten

fette Henne

gelbes Etwas...aber was?



Rose Artemis (zweite Blüte)


scheeee, oder?


Kommentare:

  1. der schwarze mohn ist der hammer!!! sooooo schön!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. scho schee :)
    huhu liebe steffi,
    hast nach meinem mausröschen gefragt. das hab ich mal bei lena (lenas lille verden) entdeckt und sie schickte mir einen link zu einer seite, die versch. mauszeiger einrichtet. frag mich nimmer, wo das war. hab mich nämlich saudumm erst angestellt, dann hats geklappt.
    pfüedi, alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    Dein Garten ist total schön..., aber total begeistert bin ich von Deiner POPPY BLUE. Sowas "SCHÖNES!" Ich wußte garnicht das so eine Sorte existiert...

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende TINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne verschicke ich hiervon auch Samen...ich schreib Dir gleich mal.

      VG Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi,
    ist doch super! Da hat es ja nun doch noch geklappt :-)
    Jetzt liegen bestimmt schon viele schöne Kürbisse
    auf deiner neuen Terasse ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    zufällig über einen anderen Blog hierher gestolpert, schön ist es bei dir.
    Ach und du wohnst ja garnet so weit weg.
    Schöne Gartenbilder, liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. moin, moin Steffi,
    klasse, dass die "Nord-Süd-Verständigung" so gut geklappt hat und das Ergebnis, finde ich, kann sich sehen lassen. Allerdings wundere ich mich wirklich, dass "der Schwarze" dann doch soooooo spät blüht... hier hat er sich schon vor Wochen gezeigt!
    Nichts desto trotz freue ich mich für Dich, dass er in all' seiner Pracht nun auch in Deinem Garten blüht. Ich wünsche Dir eine schön sonnige Spätsommerwoche,
    herzlich
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!