Freitag, 27. September 2013

DIY - auch nach der Blüte noch ein Traum

Hallo meine Lieben,
und ein ganz großes HALLO an meine Neuen Leserinnen,
schön dass Ihr alle zu mir gefunden habt.

Vor ein paar Tagen war ein solch ein schöner sonniger Tag und dazu hatte ich an diesem Tag auch noch frei.
Also nix wie rauf auf die Leiter und losgeschnippelt.
Den meine wilde Rose hinterm Haus ist auch nach der Blüte noch ein Traum...über und über mit wundervollen Hagebutten. Da konnte ich einfach nicht anders als mir mal wieder ein Hagebutten Herzerl zu machen.
Bereits im letzten Herbst habe ich Euch ein ähnliches gezeigt.
Hier!
Dich diesmal hab ich mir im Bastelladen ein Metallherzerl gekauft, so musste ich nur noch kleine Sträuschen drumrum binden und tattaaaaaaaa...fertig!
Ist es nicht schön mein Herzerl?






LG aus der Holledau, Steffi

P.S. Ich bin dann mal weg....ich meld mich in zwei Wochen wieder...und dann hoffentlich mit ganz traumhaften Bildern von einem noch viel traumhafteren Urlaub!!!


Kommentare:

  1. liebe Steffi, das sieht mir aber dermaßen nach Arbeit aus, dieses herrliche Herz ist bestimmt schon ganz schön aufwändig, oder?
    Hast du so toll gemacht!! Ich habe heute nur gesteckt, das ging ziemlich schnell ;o))
    Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub, komm gut wieder und hab es schön!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.....passt auch noch prima in die Weihnachtszeit.....haste toll gemacht !!


    Ein schönes Wochenende wünscht
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liiebe Steffi,
    Das Herz ist ja so wunderschön geworden!
    Diese roten knalligen Hagebutten sind toll für sowas geeignet :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und ich wünsche dir tolle 2 Wochen
    Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    nun hab ich endlich mal den Fehler gefunden , warum du bei mir
    nicht angezeigt wirst, aber nun hoffe ich keinen Post mehr
    von dir zu verpassen.
    Dein Herzle ist super, aber da steckt eine MENGE Arbeit dahinter...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da schlägt mein Kranzherz direkt höher bei diesem schönen Herzkranz ;oD! Hoffe ihr genießt eure Ferien und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. deine herzerln sind zauberhaft!!!
    dir eine wunderschöne zeit...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!