Montag, 12. August 2013

Seid Ihr auch Zeitungssüchtig?

“Das Leben ist eine Reise. Je weniger Gepäck man dabei hat, desto mehr Eindrücke kann man mitnehmen.”

Mein GG meint ja, ich bin Zeitungssüchtig...naja nöööö ach nee, oder doch?

Ich bin halt ne Frau und ich liebe Zeitschriften, und ok ich muss gestehen ich kann kaum zum Einkaufen gehen ohne das ich eine dieser wunderbar inspirierenden glänzenden Blättchen kaufe.
Die Auswahl wird immer grösser...Kochzeitschriften, Bastelzeitschriften, Deko, Garten, Reisen und und und..
Und da soll Frau einfach dran vorbei gehen?

Damit ich meine Zeitungen auch irgendwo geordnet unter bekomme, hat mir mein GG vor 2 Jahren ein Bankerl mit extra Fach für Zeitungen gebaut..aber

DAS IST VOLL


Und jetzt hat er gemeint, ich darf nix Neues kaufen bevor ich mich nicht von ein paar trenne.

Aber zum wegschmeißen sind die viiieeel zu schade, und somit mache ich jetzt einen kleinen Zeitungsflohmarkt.

Ich würd mich freuen wenn die ein oder andere meiner Schätzchens ein Neues zuhause finden.

ACHTUNG! Alle  Zeitschriften sind inzwischen weg... Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Und jetzt gehts los, wer ein Doppelpack haben möchte hinterlässt einfach nen Kommentar, ich meld mich dann bei Euch!





Wohnen und Garten
November und Dezember 2009
2 gut gepflegte Hefte zum Preis von 1,05€ plus1,65€ Versand (Büchersendung)
das macht dann 2,70€
♥♥

Wohnen und Garten
September und Oktober 2009
2 gut gepflegte Hefte zum Preis von 1,05€ plus1,65€ Versand (Büchersendung)
das macht dann 2,70€
♥♥

Wohnen und Garten
Juli und August 2009
2 gut gepflegte Hefte zum Preis von 1,05 plus1,65€ Versand (Büchersendung)
das macht dann 2,70€
♥♥

Wohnen und Garten
Mai und Juni  2009
2 gut gepflegte Hefte zum Preis von 1,05€ plus1,65€ Versand (Büchersendung)
das macht dann 2,70€
♥♥

Wohnen und Garten
März und April 2009
2 gut gepflegte Hefte zum Preis von 1,05€ plus1,65€ Versand (Büchersendung)
das macht dann 2,70€
♥♥



Lieben Dank, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt.


VG aus der wunderschönen Holledau,

Eure Steffi

---

Kommentare:

  1. liebe Steffi,
    Zeitungssüchtig bin ich auch, und wie sogar, leider habe alle deine Exemplare auch schon ;o)), ich gucke halt auch immer wieder gerne rein... ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi

    Au fein - ich mag sie ALLE ;-)

    Geht doch, oder ? ;-)

    LG von Erika, die diese Zeitungen liebt, ob aktuell oder nicht ;-)

    Hast du noch meine Adresse?



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ja das ist ja fein..Dann schicke ich Sie am Wochenende los, OK? Ich schreib Dir gleich.

      LG Steffi

      Löschen
  3. Ohja, ich bin eindeutig zeitungssüchtig! Und ich habe sämtliche hier liegen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. daaaaaaaaanke für die blümchen du ♥
    ich habe die lämpchen ALLE per hand bemalt leider gibt es keinen stoff von...träum...
    drückdichmal
    silke

    *ZEITUNGSsüchtig*
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, da kommen mir auch einige bekannt vor...;-))
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!