Montag, 5. August 2013

PAMK zusammen schmeckt es besser

Vor kurzem wurde wieder aufgerufen zu einer neuen Runde Post aus meiner Küche.
Diesmal ging es zeitlich so das ich wieder dabei sein konnte.

Das Thema lautete diesmal zusammen schmeckt es besser.

Schon einige Zeit vorher habe ich meine Bücher gewälzt. Doch diesmal fand ich extrem schwierig, etwas zu verschicken, was diese Temperaturen stand hält.


So durfte sich meine Tauschpartnerin  Berit auf ein "Tris die Kekserl" freuen.









Es sind unsere Lieblingskekse.
Sie sind Knusprig und auch a bisserl gesund, da sie zu einem großen Anteil aus Müsli bestehen.
Ich verändere das Rezept immer ein bisschen.
Und so sind diesmal ebene drei verschieden Sorten entstanden.



Carnberry- Knusper- Keks

Schocko-Knusper -Keks

und Müsli Keks

Ich dachte mir..falteste ein paar schöne Schachteln und verpackst sie nett...aber das Schachteln falten hat sich mehr als schwierig heraus gestellt...man hab ich mich blöd angestellt.
Es gab keine einzige Schachtel die ganz akkurat an allen Ecken zusammen passte.
Naja.. Ich werde weiter üben.

Ich packe übrigens sonst solche Kekserl gern mal einzeln in Butterbrot tüten und verstecke sie meinem Mann im Koffer. So hat er auch auf Geschäftsreise etwas gesundes leckeres von zu Hause.

(Hätte ich beim Schreiben dieses Post gewusst, dass der Versand dank der besch..... Post 2 Wochen dauert...dann hätt ich wahrscheinlich was anderes gemacht..ich hoffe aber es war noch genießbar!)
Das nächste mal berichte ich was ich tolles von Berit geschickt bekommen habe. Falls es jemals ankommt...heul

Bis dahin LG aus der mega heißen Holledau,
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    auch wenn es sich alles als ziemlich schwierig herausgestellt hat, so ist es doch eine ganz ganz süße Idee und sieht sehr schön aus:-)) Bin gespannt, was Dich dann erwartet...
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,huhu,

    das ist doch eine süße Idee und die Kekse sehen so lecker aus.
    Und irgendwann kommt auch dein Päckchen an.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Steffi, sieht lecker aus...und was du dir bezüglich Verpackung einfallen hast lassen...klasse!!
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!