Mittwoch, 7. August 2013

PAMK - Es ist endlich da

man man, also diesmal hat das verschicken schon so seine Tücken gehabt..
Zuerst kommt mein Packerl nicht an und dann erhalte ich auch noch keines.
Aber was lange währt...

Egal, auf jeden Fall ist es jetzt endlich da.

Jummiiiii, lecker sag ich Euch.

Die liebe Berith hat folgendes für mich gezaubert.

Cantuccini

Lemon Curd

Gewuerz Salz

Käse Brot Backmischung

und eine Steffi Coke (die hat Sie wohl eher zaubern lassen).

Genial oder..so viele tolle Dinge.

Das Brot probier ich am Wochenende aus.
Und das Lemon Curd gibts morgen früh.

Den jetzt...ja jetzt muss ich erst mal packen..
Mein GG kommt gleich heim und wir machen heute eine Moped Tour auf eine schöne Lichtung und dort gibts ein Picknick für uns zwei.

Man muss es doch ausnützen, wenn der Zwackl bei der Oma schläft.

Bilder vom Picknick gibt es morgen.

LG aus der immer noch viiiiieeell zu warmen Holledau, Steffi



Kommentare:

  1. Mei Steffi
    Das sind aber liebevoll gestaltete Verpackungen und dann auch noch so lecka Schnabuliererei darin!

    Ihr habt euch wirklich große Mühe gegeben :-)

    BEIDE!!!

    LG aus dem schwülem Mittelfranken

    Öhm und ich hoffe sehr für euch beiden, dass es diese schöne einsame Lichtung, nicht verregnet hat.
    Es wäre echt schade, wenn man schon mal zu zweit, alleine, ohne Zwackel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. päckchen bekommen ist was herrliches, ne? so viel schöne genüsse... da kommt doch einiges gerade recht zu eurem geplanten picknick.
    viel spaß euch beiden!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!