Sonntag, 25. August 2013

Holz vor der Hüttn

DIY

ist das www nicht wahnsinnig inspirierend?
Mein Board bei Pinterest wird immer länger und voller. Und nun endlich habe ich mal wieder einer der vielen tollen Ideen ungesetzt.
Bzw. ich habe aus zwei Ideen eine gemacht.

Und das alles ohne etwas zu kaufen. Den das Holz lag alles zum zusammen sägen hinter dem Haus rum
( Baureste).

Also hat Frau die Holzlatten auf die richtige länge gebracht, zwei Herzel aufgemalt und diese mit der Stichsäge ausgesägt. Dann kam noch der Kreisrunde Bohrsägeaufsatz zum einsatz.
Anschliessend habe ich die zwei passenden Latten hinten mit einem Leistchen verbunden. Als Verbindung habe ich Löcher gebohrt und das ganze dann mit Paketschnur verbunden.
In die Latten mit dem runden Loch, habe ich ein von mir getöpfertes Herzerl aufgehangen...und tattaaa fertig ist die neue Deko vor meiner Haustür.
Mein Holz vor der Hüttn...



Auf den Boden dürft ihr allerdings nicht schauen. Den der ist noch immer ohne Fliesen...wie auch schon die letzten Monate, seid März.
Da haben wir nämlich endlich einen Handwerker gefunden, der uns die Fliesen vor dem Haus verlegt.

Bisher haben wir den ganzen Umbau selber gemacht, dass sollte aber ein Handwerker machen ( aus Zeitgründen) und damit fing alles an.
Der gefundene Handwerker wollte, dass wir die Fliesen sofort wegmachen, dann würde er gleich anfangen...

Dann hat er sich nicht mehr gemeldet... die Fliesen hatten wir jedoch längst entfernt.
Naja..irgendwann, das ist eine längere Geschichte, hat er gemeint, er hat dieses Jahr keine Zeit mehr.
Die Suche fing von vorne an und der danach gefundene Fliesenleger wollte in der Ersten August Woche anfangen.... wie Ihr seht.. Es sind noch immer keine Fliesen drauf.. Der jetzige hat sich an der Hand verletzt.
Er hat gesagt, er kommt morgen mal vorbei... drückt mir die Daumen.

Und bevor ich diesen Post für heute schließe, möchte ich noch meine neuen Leser ganz ♥lich willkommen heißen, schön das Ihr zu mir gefunden habt.
Allen alten Hasen möchte ich ein ganz großes Danke sagen, für die leiben Kommentare die Ihr immer hinterlasst. DDAAANNNKKEEE

LG Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    ich drück Dir ganz fest die Daumen , dass der besagte Fliesenleger morgen vor Deiner Türe steht.
    Die Deko ist ganz süss.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ich drück Dir ganz fest die Daumen!
    Der kommt bestimmt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind auch ganz feste gedrückt - oder bin ich schon zu spät dran?
    Naja, würde ja nix machen;-)
    Wichtiger, die Fließen kommen noch vorm Winter zu deinen Füßen ;-)

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ups, fast vergessen ;-)
    Dein Holz vor der Hütt'n, hat Nachahmunspotenzial;-)

    Hab da auch Bretter vor'm Kompost.
    Die wären mit Herzchen auch schöner ;-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Steffi,
    das ist ja mal eine feine Idee,.. klasse umgesetzt. Ja, meine pinterest DIY Liste wird auch immer länger und anstatt sie noch mehr aufzufüllen, sollte ich auch endlich anfangen, die Sachen zu machen ;o)).. die Holzwand sieht so süß aus, passt gut zu euch!
    Das mit den Fliesen tut mir Leid, ist ja echt ärgerlich.
    Gut, das mein Mann so praktisch ist, der kann nämlich fliesen... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    da hast du wirklich tolles Holz vor der Hütt'n!
    Und ich hoffe, die Sache mit dem Fliesenleger hat geklappt!!!
    Ganz liebe Grüße von der Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    ich liebe Holz und werkeln damit, noch mehr.
    Die Holzwand ist super geworden - selbst ist eben die Frau.....

    Magst du denn mal bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    na, bei meinen Boards sieht es auch nicht anders aus. Wie heißt Du denn dort?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    Handwerker sind schon so eine Welt für sich!
    Ich wünsche dir - dass es nun ganz schnell klappt :-)
    Die Holzdeko ist superschön geworden!!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!