Mittwoch, 28. August 2013

Ernte bei den Nachbarn

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hab ich doch meine eine Nachbarin gefragt was sie den mit dem ganzen tollen Lavendel vor Ihrer Tür macht.

Freundlicherweise durfte ich sie alle abschnippeln. Und so steht jetzt in meiner Küche ein ganz wundervoller Strauss dieser herrlichen Blüten..
Ich liebe Lavendel, nicht nur weil lila meine Lieblingsfarbe ist.
Einmal zur Lavendelblüte nach Frankreich....seufz...





Und ein bisserl kreativ war ich auch noch.
Das Erste Lavendelstangerl hat meine Nachbarin bekommen.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier.


LG Eure Steffi


Kommentare:

  1. Ich liebe Lavendel und in der Vase sieht er einfach traumhaft aus. Das muss ja auch unglaublich duften....so schön! Die Lavendelstangerl habe ich schon ein paar Mal gesehen, aber noch nie selber gemacht. Vielleicht das nächste Projekt?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das ist ja total hübsch geworden!
    Lavendel mag ich auch unheimlich gern :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!