Samstag, 3. August 2013

Ein Tag im August

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte hier schon seid mehr als einer Woche der Post stehen über PAMK.
Post aus meiner Küche.
Doch ich kann den Post erst veröffentlichen wenn mein Paket bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist.
Und hier liegt das Problem.. es ist verschwunden..HEUL!!!

Und ich hab mir so viel mühe gegeben.
Und falls es jetzt noch ankommt, dann weiß ich gar nicht, ob es noch genießbar ist...
So ein besch....... Mist, echt! Ich bin so sauer...

Naja, ich kanns nicht ändern- leider!

*****

Dafür mache ich heute bei Maria mit,  EIN TAG IM AUGUST

Ohne viel Worte.. mit viel Bildchen.. 

..alle schlafen, doch ich bin schon beim Semmeln holen gewesen


.. entspannt einen Kaffeetscherl auf der Terrasse genossen (und meine zwei haben noch immer geschlafen)

...

.. in der Morgensonne einen von mir getöpferten Frosch in den (gestern) geflochtenen Kranz gesetzt
  (und dabei festgestellt, dass die Blätter schon welk sind- wehn wunderts bei der Hitze)



... einen Rundgang im Garten gemacht







... sich über die bevorstehende Kürbisernte gefreut





...überlegt was ich für die Gartenparty morgen, heute noch einkaufen muss.
(der Chef von meinem GG kommt, mit Familie)


... die Ersten Mohnkapseln geerntet.


...sich mit der kleinen Maus in den "Pool" gesetzt.

....sich sehr darüber gefreut das die Jap. Anemonen so schön blühen und auch reichlich Besuch da ist.

...fürs allabendliche Grillen einen schnellen Salat vorbereitet


... mit der Maus eine Uhr gebastelt...und ein bisserl geübt



..endlich ganz in Ruhe mal wieder auf meiner Hänge-Schaukel-Bank gelesen, während mein GG mit der Kleinen draußen gespielt hat.



.... und jetzt noch ne Runde bei Euch Vorbeischauen....
was für ein perfekter Tag ..MEIN TAG IM AUGUST

LG Eure Steffi

Kommentare:

  1. Schön war er, der Spaziergang durch Deinen Garten.
    Einen entspannten Sonntag wünsch ich Dir,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. ....der Zaun ist schön...muss ich meinem Mann nachher zeigen!

    Auch die anderen Eindrücke aus deinem Garten haben mir grfallen !


    LG Heide

    AntwortenLöschen
  3. schön hast es bei Dir Steffi! Der Frosch ist ja super lässig.

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!